“Restaurant zu empfeheln!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Dalmacija
Trumbićev put 9, | 20 210, Cavtat, Kroatien
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Cavtat
Küche: kroatisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Restaurant zu empfeheln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Restaurant ist zu empfeheln! Wenn wir - desöfteren in diesem Ferienort beim Urlaun sind, sind wir auch schon öfters dort zum Essen gewesen und finden dieses Speiserestaurant sehr gemütlich und das Ladestypische flair ist sehr angenehm dort. Man wir sehr nett dort begrüßt und die speisen wurden bisher sehr schnell am Platz serviert!

Stuttgart, Deutschland
“Lieblingsrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das können wir sozusagen als eines unserer Lieblingsrestaurants bezeichnen, da wir dort auch bereits zum zweiten mal dort waren und es noch genauso gemütlich und lecker geschmeckt hatte, wie bei unserem letzten Besuch dort! Traditionelle und landestypische Speisen. Sehr vielfältige speisekarte und ein top freundlicher Service!

Köln, Deutschland
“top feines Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

ein sozusagen "top feines" Restaurant. Zum mittagessen waren wir öfters auswärts und damit auch schon zweimal in diesem sehr gemütlichen Restaurant gewesen. Eine außerordentlich tolle und vielseitige Speisekarte und es hatte dazu auch noch super fein dort geschmeckt.
Mitarbeiter höflicvh gegenüber den Gästen und man wurde dort sehr schnell bedient!!!

Dietikon, Schweiz
“Essen, Lager und Service Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Auf dem Weg von Dubrovnik zum Flughafen benutzten wir das Schiff nach Cavtat.
Die Verkäufer für Tourtistenausflüge gaben wiesen uns zu diesem Restaurant.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und diskret. Schöne Lage im Zentrum, mit Tischen unter Palmen.
Im Verhältnis zu Dubrovnik viel freundlicher und die Preise für bessere Qualität günstiger. Wir hatten Salat und Tomatensuppe zur Vorspeise und Fisch zum Hauptgang. Alles in ausgezeichneter Qualität. Für den Wein folgten wir der Empfehlung des Kellners zum einem wirklich lokalen Wein aus dem Gebiet Konavle. Besser als erwartet.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente