“vielfältige Gerichte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“vielfältige Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Besonders gerne waren wir auch schon öfters in diesem sehr tollen Restaurant. Es gibt dort eine sehr vielfältige Auswahl and regionalen Gerichten, welche alle dort ganz friesch gekocht wersen. Das schmeckte man auch sehr! Wir waren am zweiten Abend auch mit unseren Freunden dort beim Abendessen und die fanden das dort auch super lecker!

Aufenthalt April 2012

Von 76 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Ein feines Buffet-Restaurant in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein feines Buffet-Restaurant in der Altstadt und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aachen, Deutschland
“Sehr gut war dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Beireits mehrmals waren wir schon dort zum essen gewesen und finden dieses Restaurant sehr gut, da Preis nicht so überogen ist und es ort einen guten Service gegeben hatte. Man wurde schnell bedient. Das dort jeweils von uns bestellte Essen schmeckte uns beiden sehr toll und es wurde auf eiem sehr schönen Geschirr am Platz serviert! sehr nette Damen und Herren dort im Service!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Buffet Atlas gefällt uns!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Restaurant "Buffet Atlas" gefällt uns und bei unseren letzten beiden Besuchen un diesem Ferienort, waren wirda schon öfters beim mittagessen und es hatte uns dort vorzüglich gut geschmeckt. Vorzüglich gut ist auch die vielseitige Getränkeauswahl und die netten Kellner dort! Traditionelle und sehr feine Gerichte!!!

Stuttgart, Deutschland
“Landestypisches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

ines der landestypischen lokale, in welchen wir einmal beim Mittagessen waren und dann nocheinmal zum Abendessen dort gewesen waren. Wir fanden, daß dieses Restaurant sehr schön eingerichtet war und auch die dortige Bedienung sehr nett und flott war. Das Esses - mit vielen traditionellen Gerichten - war total lecker gewesen! Es hat uns dort gefallen!