“Aber das Hotel ist nicht wert, das Geld beantragt.” 3 von 5 Sternen

Bluesun Hotel Elaphusa
4.0 von 5 Hotel   |   Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bol
Pskov, Russland
“Aber das Hotel ist nicht wert, das Geld beantragt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel ist unbequem zu übertragen - etwa eine Stunde Fahrt mit einem Minibus von der Fähre (30 Kilometer).
Großes, sauberes, komfortables Hotel mit gutem Design. Mochte der Sauna und Entspannung im SPA - Zentrum. Aber alles ist sehr teuer (zu Unrecht).
Mit dem Plus-Hotel, können Sie das Vorhandensein von Wi-Fi.
Mitarbeiter elegant, fließend Englisch.
Nice neue Zimmer, sauber, ruhig. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Wand, schon lange ein Ersatz gesucht.
In dem Zimmer - Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Minibar, Badezimmer mit Wanne. Es gibt einen Balkon mit schöner Aussicht - der Boden des Schwimmbeckens, am Kiefer, durch sie hindurch scheint hell türkis - das Meer!
Einige Mägde qualitativ nicht gereinigt.
Gutes Frühstück. Traditionelle Gerichte - Eier, Aufschnitt, Gebäck, Obst, eine Auswahl an sehr groß. Getränke werden gesondert berechnet.
Beach beginnt direkt vor dem Hotel, rechts - berühmten Strand «Zlatni rat». Es ist ein ruhiger See (westlicher Teil) und Welle (östlicher Teil). Der Strand hat alles, was Sie für Erholung, einschließlich Bars.
Viele Surfer herum. Blau - transparent, sehr sauber, schön.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Meer entfernt- sehr praktisch mit kleinen Kindern. Der Ort ist sehr sehr sauber. Man findet immer ein platz am Strand.
Das Hotel ist o.k. Das Essen ist abwechselungsreich und schmeckt gut. Den Wein würden wir nicht empfehlen.
Der Service ist befriedigend. Einige Pannen wurden entweder zu spät oder gar nicht behoben. Es liegt aber nicht am Personal.
Besonders gut fanden wir Miniclub, bzw. die Betreuer: Zlatko, Ivica und Leo. Sie haben sich gut um die Kinder gekümmert und das Beste aus den dürftigen Bedingungen des Hotels gemacht.
Außerdem haben sie sich um die sportlichen Angebote des Hotels gekümmert. Die Wassergymnastik war immer sehr lustig. Unsere Tochter malt immer noch die Bilder für "ihre Freunde" und möchte gerne zurück.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben eine Woche im August 2010 im Hotel Bluesun Elaphusa im Ort Bol auf der Insel Brač verbracht. Das Hotel ist nicht nur das beste Hotel im Ort, sondern gleichzeitig das Beste auf der gesamten Insel und wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet. Es liegt nur wenige hundert Meter entfernt von Kroatiens angeblich schönsten Strand - dem Zlatni Rat (Goldenes Horn), das vielen auch aus der Fernsehwerbung für Kroatien bekannt sein dürfte. Das Elaphusa wurde erst vor wenigen Jahren komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Man setzt hier auf eine gekonnte Mischung aus kühler Eleganz und indirekter Beleuchtung, was vor allem in der Hotellobby eine sehr angenehme Atmosphäre beim Betreten schafft.

Die Zimmer sind mit Parkettfußboden ausgelegt und verfügen über ausgesprochen bequeme Betten. Alle üblichen Standards für ein Hotel dieser Kategorie sind vorhanden und gut in Schuss. Auch das Bad hat eine ausreichende Größe, so dass man sich zu zweit nicht im Weg ist. In Sachen Sauberkeit gab es während unseres Aufenthalts nicht das Geringste zu bemängeln! Die Zimmerrinigung wurde stets sehr gründlich durchgeführt und auch am Pool und in den übrigen Hoteleinrichtung war die Sauberkeit bestechend! Die Toiletten wurden nach meinen Beobachtungen sogar mehrmals am Tag gereinigt. Wirklich sehr vorbildlich!

Der Wellnessbereich bietet ein großes Angebot. Neben Indoor Pool, Whirlpool, Sauna usw., werden auch Massagen und andere Behandlungen angeboten. Der Outdoor Pool ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Es gibt draußen eine Poolbar und genug Sonnenliegen für die Hotelgäste.

Wir haben Halbpension gebucht und hatten Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Das Essen war Qualitativ ausgezeichnet! Wir haben in der ganzen Woche nicht ein einziges Mal etwas gegessen, das uns nicht geschmeckt hätte! Ein großes Lob an die Küche! Vor allem der Dalmatinische Abend, der jeden Mittwoch stattfindet, hat uns sehr gut gefallen. Hier konnte man typische regionale Küche nach Herzenslust genießen. Das Ganze wurde untermalt von dezenter einheimischer Lifemusik. Wir haben schon in sehr vielen Urlaubshotels gegessen, aber das abwechslungsreiche Essen hier hat unseren Geschmack zu 100% getroffen! Es gab kaum Wiederholungen beim Essen! Da sollten sich andere Urlaubshotels mal ein Beispiel nehmen!

Zum Personal müssen wir auch ein großes Lob aussprechen: Wir haben in der Woche im Hotel nicht einen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Jeder ist stets freundlich und hilfsbereit. Man wird immer sehr aufmerksam mit einem herzlichen Lächeln bedient. Einfach Top!

Die Animation empfanden wir ebenfalls als sehr gut. Sie war nicht aufdringlich wie in manchen anderen Urlaubshotels, sondern angenehm dezent gehalten. Uns hat besonders gut gefallen, dass der Animateur eine ausgezeichnete Wassergymnastik angeboten hat. Man merkt, dass hier ein Aquarobic Profi am Werk ist, der was von ansprechendem Gästetraining versteht!

Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so muss man sich im Klaren sein, dass man in einem Top Hotel mit Top Service untergebracht ist und dies naturgemäß nicht ganz billig ist. Allerdings halten wir den Preis den wir gezahlt haben für mehr als angemessen, da wirklich alles gestimmt hat - und das trotz voll ausgebuchtem Hotel in der Hauptsaison! Man hatte nie das Gefühl, dass das Haus wirklich überfüllt war, da sich alles tagsüber ganz gut verläuft und viele Gäste auch am Strand sind und nicht nur am Pool liegen.

Fazit: Wer im Urlaub Wert legt auf ein modernes Hotel, das durch Freundlichkeit, Sauberkeit und gutes Essen besticht, ist hier richtig aufgehoben!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zum Schluss möchten wir uns noch bei unser Reiseleiterin Edita für die vielen nützlichen Tipps vor Ort bedanken!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren zum 3. Mal im Hotel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Optimales Hotel für einen Tennisurlaub. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tennisanlage mit 27 Plätzen. Die Superiorzimmer sind mit Parkett und befinden sich im Neubau. Die Standardzimmer haben Teppichboden- für Allergiker eher nicht empfehlenswert. Guter Service an der Rezeption. So wurde für unsere gesamte Gruppe der Online-Check-In bei Germanwings durchgeführt. Leckerer Espresso - günstig. Essenqualität sehr gut, es könnte manchmal etwas mehr Abwechslung sein. Gratis WLAN an der Rezeption. 2 kostenfreie PC für Internetzugang.

• Aufenthalt April 2010
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

War jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in diesem Hotel und kann dieses Mal auch zusätzl. zum Essen und der Lage auch eine Positive Bewertung für das Animationsteam abgeben. Animatiomsteam mit sportl. Kompetenz und Niveau, so dass selbst ich mal Sport getrieben habe.. Es werden viele Aktivitäten angeboten, wie Wanderungen und Radtouren. Leider bisschen zu hohes Durchschnittsalter der Gäste..
Also eher Relax, als Party-Urlaub..
Sonst alles supi..

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Grand Hotel Elaphusa befindet sich im Ort Bol auf der Insel Brac. Von Split erreicht man Bol per Fähre nach Supetar und dann per Auto quer über die Insel. Alternativ fährt jeden Tag am späten Nachmittag ein Schnellboot nach Bol (kein Autotransport)! Die anderen Inseln (Hvar / Korcula) sind während der Hauptsaison über private Ausflugsboote erreichbar.
Das Hotel liegt an der wunderschönen Strandpromenade zwischen dem Ortskern und dem berühmten Strand "Zlatni Rat" (Goldenes Horn).
Ich war Zwecks einer Tagung im Oktober im Hotel und die meisten Touristen waren schon abgereist, da die Saison schon so ziemlich vorbei war.
Allerdings flanierten immernoch einige Pärchen über die Strandpromenade oder tummelten sich in den Strandcafes.
Das Hotel bietet einen schönen Außenpool, sowie einen Spa-Bereich im Inneren des Hauses. Außerdem stehen den Gästen verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z.B. eine eigene Bowlingbahn oder Tennisplätze zur Verfügung.
Die Zimmer waren ordentlich in Schuss und recht sauber. Allerdings war ich von der Größe doch etwas enttäuscht. Mein Zimmer war eigentlich ein Doppelzimmer, jedoch wäre mir es zu zweit etas zu eng gewesen.
Das Personal des Hotels war fast durchgehend freundlich und professionell. Man gab sich sehr viel Mühe den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es in der Hauptsaison aussieht, da ich dort wie gesagt nur im Rahmen einer Konferenz zu Gast war.
Das Essen war schmackhaft und von guter Qualität.
Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, nicht zuletzt da ich auch von ortskundigen Kollegen gehört habe, dass dieses Hotel wohl das Beste am Platz sei!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Elaphusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Elaphusa

Anschrift: Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bol
Nr. 2 der Strandhotels in Bol
Nr. 2 der Familienhotels in Bol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Elaphusa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Elaphusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluesun Grand Hotel Elaphusa
Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Elaphusa Hotel Bol
Grand Hotel Elaphusa Bol
Grand Elaphusa Hotel Bol
Bluesun Hotel Bol

Wenn Sie Bluesun Hotel Elaphusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.