“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Bol
Wiener Neustadt, Österreich
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Guten Tag, uns hat sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal (fast alle) natürlich freundlich, das Essen ist kein Futter. Der Preis ist fast der höchste in der Umgebung aber man bekommt auch etwas dafür. Das Zimmer (Superior) war für uns mit 2 Kindern in Ordnung - wir waren dort um am Strand zu sitzen und um zu Baden.
Ein Nachteil ist die Klimaanlage im Haus - sie arbeitet zu gut (kühlend). Im Zimmer bei uns war sie ausgeschaltet. Trotzdem sind wir alle krank geworden: der Speisesaal (feiner Zug und für uns zu kalt) und am Gang (Kühlvorhänge) war für uns "tödlich". Wegen der Klimaanlage würden wir ins diese Hotel nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber zinal422,

Vielen Dank für Ihr Kommentar zum Urlaub im Hotel Elaphusa. Es freut uns, dass Sie mit der Gastfreundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Was die Klimatisierung im Hotel anbelangt, kontrollieren wir die Temperaturen in gemeinsamen Räumen jeden Tag.

Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen trotzdem zu kalt war, und wir planen, sich in der Zukunft mehr mit der Klimatisierung zu beschäftigen. Wir werden uns bemühen, dass Dienstniveau zu behalten und wir werden daran arbeiten, es jedes Jahres weiterzubringen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen werden.

Vinko Martinić,
Accomodation Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Für Tennisfans zu empfehlen, super Ambiente, tolle Organisation, gutes Essen, ziemlich Witterungsabhängig, immerwieder gerne. Das Wellnessangebot ist bezahlbar und von kompetentes Fachpersonal betreut und ausgeführt. Die Anreise mit privatem Pkw aus Deutschland sehr anstrengend.

Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Adrain L.,

Es freut uns, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Danke schön für die positiven Kommentare zum Tenniszentrum, zum Personal und zum Essen.

Wir werden uns auch in der Zukunft darum bemühen, dasselbe von Ihnen erlebte Dienstniveau zu behalten. Wir hoffen, dass sie bald zurückkommen werden, um unser Hotel zu besuchen und ihren Urlaub zu genießen.

Vinko Martinić
Accomodation Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist eine perfekte Mischung zwischen Spital und Kaserne. Gross, unpersönlich, schlecht unterhalten, laut und einfach kein Ort, wo man gerne seine Ferien verbringt. Die laute und alles dominierende Animation wurde perfekt mit einem scheusslichen Speisesaal kombiniert. Wir sind vorzeitig abgereist und mussten (leider nachträglich), dass wir auch noch andere Leute kennen, denen es so ergangen ist.

Zimmertipp: Buchen Sie etwas Anderes!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Peter E.,
danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und hoffen, dass Ihnen wenigstens Kroatien und das Adriatische Meer in guter Erinnerung geblieben sind.

Friedrichshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön ,der Service ist gut ,das Essen ist gut.
Sehr negativ :
In 8 Tagen haben wir 2 Kongresse mit machen müssen .
Wenn man extra in der Nachsaison bucht um Ruhe zu haben ..... Die hat man auf gar keinem Fall wenn die Kongresstage sind .
Dazu kommt dass man als Urlauber in dieser Zeit wie Urlauber zweiter Wahl behandelt wird.
Im Essensraum ist die komplette rechte Seite reserviert für Kongressmitglieder und die linke Seite für Saga , die normalen Urlauber stehen mit ihrem Essen da und dürfen sich nicht hinsetzen..... Stress ,Hektik ,jeder schimpft. Und das ganze Spiel ohne vorher den normalen Urlaubern etwas mitgeteilt zu haben. Ohne Worte.
Das Essen ist abgedeckt mit Folie für die Leute vom Kongress , wo die Urlauber nicht nehmen dürfen.
Wenn die Kongressmitglieder zum Essen kommen wird es aufgedeckt und diese dürfen dann aber überall Essen holen. Auch auf der Seite von den Urlaubern ,
Ein anderes Mal möchte man in den Essenssaal , wieder wegen Kongress ,dann wird man verwiesen in die Taverne.
Dort steht einem dann ein kleines Buffet bereit ,eine Fleischsorte das war Cevapcici .... und dreimal Fisch. Was machen Leute wo kein Cevapccici mögen und keinen Fisch??? Dazu gab es Pommes und das Gemüse vom Vortag ,Spinat mit Kartoffeln und Nudeln mit Sahnesoße vom Vortag. Da vergeht einem dann das Essen.
Die ganze Nacht ist ein Geschrei am Eingangsbereich durch die Kongressmitglieder. Autos mit laufendem Motoren.
In den acht Tagen haben wir fünf Pärchen kennen gelernt die alle entsetzt über die Situation hier sind und gesagt haben das Hotel ist soweit gut ,die Zimmer sind schön der Service ist gut ,Personal freundlich ,jedoch durch die Kongresstage würden sich nie wieder herkommen.
Wenn die Kongressmitglieder abreißen geht es morgens um 5:30 vor dem Eingang extrem laut stark zu.
Die Reisebüros müssten den Urlaubern mitteilen dass solche Kongress Tage stattfinden und dass man dort zum essen als Urlauber Ausquartier wird und es nicht ganz ruhig ist . Das wäre in Ordnung oder das Hotel sollte es auf seiner Internetseite so bekannt geben.
Ansonsten wird das Hotel doch solche Aktionen viele Urlauber verlieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Liebe Angelbaby11,
wir bedanken uns, Ihre Erfahrung mit uns geteilt zu haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Bluesun Hotel Elaphusa nicht vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Offenheit und Direktheit und dass Sie uns auf das, womit Sie zufrieden waren, aber auch auf Versäumnisse hingewiesen haben. Wir hoffen, solche Herausforderungen in Zukunft besser bewältigen zu können. Das Hotelmanagement wurde darauf hingewiesen und wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen.
Es freut uns, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub in Bol genießen konnten. Auf diesem Wege bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen,
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen!!! Das gesammte Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer immer tip top sowie die gesammte Hotelanlage. Das Essen war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.Alles in allem ein suuuper Urlaub! Gerne noch einmal.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, nur zu empfehlen!!! Einfach traumhaft dieser Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Liebe Beate,

Ich bedanke mich für die Beratung und das Sie öffentlich Ihr Zufriedenheit geteilt haben. Es bedeutet uns viel... und hoffen zur wieder Begegnung.

Mit freundlichen Grüssen,

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Positiv
Sehr nettes Personal; sehr sauber
Negativ
Der Night Club ist im Hotel und man hört die Bässe in den Zimmern bis 5 Uhr früh. Trotz mehrfacher Beschwerde war eine Änderung nicht möglich! Ausserdem grölen die Besoffenen direkt beim Hotel vorbei. Man kann keine Nacht durchschlafen! Hände weg, wenn man Ruhe und Erholung braucht. Auch am Strand wird man akkustisch die ganze Zeit belästigt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Ukulela,

Ich bedanke mich für die Bewertung. Es tut uns wircklich das Sie Ungenehme Situation erlebt haben. Es gibt gerechtfertigten Verdacht ( erklärte das Management des Hotels) dass es in einer Nacht in August die Ebene war aus irgen welchem Grund höher als normal. Wir erwarten das der äussere Lärm periodisch erhört werden kann wegen der speziellen Art des Windes, aber wir haben kein Problem mit dem Lärm erwartet im Hotel. Normalerweise haben wir mit der Sache kein Problem,speziell weil der Night club auf Lärm gut isoliert ist. Das beschriebene Hotel ist mit dem Personal mit dem Hotel geregelt, und wir entschuldigen uns noch einmal wegen der erstellten Situation.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das 9. Mal im Hotel Elaphusa und wir sind immer noch sehr zufrieden. Wir hatten zwar von der französischen Agentur Framissima gehört die mit dem Hotel ein Abkommen hatte. Am ersten Tag fanden wir die Franzosen etwas laut aber die Animateure waren sehr freundlich. Schade war nur, dass die Heimatsprache vernachlässigt wurde.
Das Zimmer war wie immer sauber und gemütlich. Wir bekamen dieses Jahr ein Zimmer im 4. Stock mit Ausbick auf das Meer und auf das goldene Horn. Das Essen war wie immer köstlich und das Personal und der Service ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: 4. Stock Meerseite (Ausblick auf den Strand von Zlatni Rat)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Geehrter Bilaj

Herzlichen Dank für den Lob. Wir schätzen Ihr Vertrauen und es wird uns eine Freude sein Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Sie habe recht, die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur stellt eine neue Herausforderung dar. Wir sehen es als eine positive kulturelle Erfahrung in der wir mit unserem ganzem Team (Gäste, Management, Animateure und Partner) unser Bestes geben werden alle Bedürfnisse der Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Bisher waren wir meistens erfolgreich und gleichzeitg stolz auf die kulturelle Vielfalt unserer Gäste.

In allen Fällen, ein großes “Danke“ und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzlich,

Petar Krvarić
Guest Relationship Manager

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Elaphusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Elaphusa

Anschrift: Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bol
Nr. 2 der Familienhotels in Bol
Nr. 2 der Strandhotels in Bol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Elaphusa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Elaphusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluesun Grand Hotel Elaphusa
Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Hotel Elaphusa Bol
Grand Elaphusa Hotel Bol
Bluesun Elaphusa Hotel Bol
Grand Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Hotel Bol

Wenn Sie Bluesun Hotel Elaphusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.