“Wenn Kongresse stattfinden nicht buchen .... als Gast ist man zweite Wahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluesun Hotel Elaphusa

Bluesun Hotel Elaphusa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Elaphusa
4.0 von 5 Hotel   |   Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bol
Friedrichshafen
“Wenn Kongresse stattfinden nicht buchen .... als Gast ist man zweite Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön ,der Service ist gut ,das Essen ist gut.
Sehr negativ :
In 8 Tagen haben wir 2 Kongresse mit machen müssen .
Wenn man extra in der Nachsaison bucht um Ruhe zu haben ..... Die hat man auf gar keinem Fall wenn die Kongresstage sind .
Dazu kommt dass man als Urlauber in dieser Zeit wie Urlauber zweiter Wahl behandelt wird.
Im Essensraum ist die komplette rechte Seite reserviert für Kongressmitglieder und die linke Seite für Saga , die normalen Urlauber stehen mit ihrem Essen da und dürfen sich nicht hinsetzen..... Stress ,Hektik ,jeder schimpft. Und das ganze Spiel ohne vorher den normalen Urlaubern etwas mitgeteilt zu haben. Ohne Worte.
Das Essen ist abgedeckt mit Folie für die Leute vom Kongress , wo die Urlauber nicht nehmen dürfen.
Wenn die Kongressmitglieder zum Essen kommen wird es aufgedeckt und diese dürfen dann aber überall Essen holen. Auch auf der Seite von den Urlaubern ,
Ein anderes Mal möchte man in den Essenssaal , wieder wegen Kongress ,dann wird man verwiesen in die Taverne.
Dort steht einem dann ein kleines Buffet bereit ,eine Fleischsorte das war Cevapcici .... und dreimal Fisch. Was machen Leute wo kein Cevapccici mögen und keinen Fisch??? Dazu gab es Pommes und das Gemüse vom Vortag ,Spinat mit Kartoffeln und Nudeln mit Sahnesoße vom Vortag. Da vergeht einem dann das Essen.
Die ganze Nacht ist ein Geschrei am Eingangsbereich durch die Kongressmitglieder. Autos mit laufendem Motoren.
In den acht Tagen haben wir fünf Pärchen kennen gelernt die alle entsetzt über die Situation hier sind und gesagt haben das Hotel ist soweit gut ,die Zimmer sind schön der Service ist gut ,Personal freundlich ,jedoch durch die Kongresstage würden sich nie wieder herkommen.
Wenn die Kongressmitglieder abreißen geht es morgens um 5:30 vor dem Eingang extrem laut stark zu.
Die Reisebüros müssten den Urlaubern mitteilen dass solche Kongress Tage stattfinden und dass man dort zum essen als Urlauber Ausquartier wird und es nicht ganz ruhig ist . Das wäre in Ordnung oder das Hotel sollte es auf seiner Internetseite so bekannt geben.
Ansonsten wird das Hotel doch solche Aktionen viele Urlauber verlieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Angelbaby11,
wir bedanken uns, Ihre Erfahrung mit uns geteilt zu haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Bluesun Hotel Elaphusa nicht vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Offenheit und Direktheit und dass Sie uns auf das, womit Sie zufrieden waren, aber auch auf Versäumnisse hingewiesen haben. Wir hoffen, solche Herausforderungen in Zukunft besser bewältigen zu können. Das Hotelmanagement wurde darauf hingewiesen und wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen.
Es freut uns, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub in Bol genießen konnten. Auf diesem Wege bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen,

Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen!!! Das gesammte Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer immer tip top sowie die gesammte Hotelanlage. Das Essen war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.Alles in allem ein suuuper Urlaub! Gerne noch einmal.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, nur zu empfehlen!!! Einfach traumhaft dieser Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Liebe Beate,

Ich bedanke mich für die Beratung und das Sie öffentlich Ihr Zufriedenheit geteilt haben. Es bedeutet uns viel... und hoffen zur wieder Begegnung.

Mit freundlichen Grüssen,

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Positiv
Sehr nettes Personal; sehr sauber
Negativ
Der Night Club ist im Hotel und man hört die Bässe in den Zimmern bis 5 Uhr früh. Trotz mehrfacher Beschwerde war eine Änderung nicht möglich! Ausserdem grölen die Besoffenen direkt beim Hotel vorbei. Man kann keine Nacht durchschlafen! Hände weg, wenn man Ruhe und Erholung braucht. Auch am Strand wird man akkustisch die ganze Zeit belästigt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Ukulela,

Ich bedanke mich für die Bewertung. Es tut uns wircklich das Sie Ungenehme Situation erlebt haben. Es gibt gerechtfertigten Verdacht ( erklärte das Management des Hotels) dass es in einer Nacht in August die Ebene war aus irgen welchem Grund höher als normal. Wir erwarten das der äussere Lärm periodisch erhört werden kann wegen der speziellen Art des Windes, aber wir haben kein Problem mit dem Lärm erwartet im Hotel. Normalerweise haben wir mit der Sache kein Problem,speziell weil der Night club auf Lärm gut isoliert ist. Das beschriebene Hotel ist mit dem Personal mit dem Hotel geregelt, und wir entschuldigen uns noch einmal wegen der erstellten Situation.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das 9. Mal im Hotel Elaphusa und wir sind immer noch sehr zufrieden. Wir hatten zwar von der französischen Agentur Framissima gehört die mit dem Hotel ein Abkommen hatte. Am ersten Tag fanden wir die Franzosen etwas laut aber die Animateure waren sehr freundlich. Schade war nur, dass die Heimatsprache vernachlässigt wurde.
Das Zimmer war wie immer sauber und gemütlich. Wir bekamen dieses Jahr ein Zimmer im 4. Stock mit Ausbick auf das Meer und auf das goldene Horn. Das Essen war wie immer köstlich und das Personal und der Service ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: 4. Stock Meerseite (Ausblick auf den Strand von Zlatni Rat)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Geehrter Bilaj

Herzlichen Dank für den Lob. Wir schätzen Ihr Vertrauen und es wird uns eine Freude sein Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Sie habe recht, die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur stellt eine neue Herausforderung dar. Wir sehen es als eine positive kulturelle Erfahrung in der wir mit unserem ganzem Team (Gäste, Management, Animateure und Partner) unser Bestes geben werden alle Bedürfnisse der Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Bisher waren wir meistens erfolgreich und gleichzeitg stolz auf die kulturelle Vielfalt unserer Gäste.

In allen Fällen, ein großes “Danke“ und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzlich,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Da wir schon oft in Kroatien-Dalamatien unseren Urlaub verbrachten ( seit 1993), hatten wir Gelegenheiten zum Vergleich. Seit die Bluesun group auch dieses Hotel führt, sind wir sehr zufrieden.Das Preis-Leistungsverhältnis beweist, dass es auch Komplettlösungen gibt, mit denen man leben kann,ohne ständig zwickende Kompromisse eingehen zu müssen. Von der eigentlichen Unterbringung, über die Verpflegung, den Sportbereich,den sehr ausgedehnten Wellnessbereich bis zur Bespaßung(wer es braucht!!!) können wir nur Gutes berichten.Kompetente Beratung, beim Tauchen,Surfen,Tennis oder Fitnessbereich-alles stimmte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber fritz088,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie für die Empfehlung - das bedeutet uns sehr viel.
Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten andere Leistungen, wie organisierte Ausflüge rund um die Insel Brač (Natur- und historische Sehenswürdigkeiten) sowie Erkundung des ältestens Weinkellers in Bol, zu nutzen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bol

Peter Krvarić
Customer Relationship-Manager
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Vor Reisen suche ich in der Regel in den einschlägigen Reiseportalen nach den Hotelbwertungen, ohne je selbst eine Bewertung abzugeben. Während diesem Urlaub habe ich mir aber fest vorgenommen eine Bewertung abzugeben, weil ich sehr zufrieden mit dem Hotel war:
Wir waren dieses Jahr im Juni zwei Wochen im Elaphusa, mit Halbpension. Bereits bei Ankunft überzeugt das Hotel durch seine geschmackvolle und moderne Ausstattung, sowie durch das freundliche Personal.

Unser ruhiges Zimmer lag im dritten Stock mit französischem Balkon und Blick auf den höchsten Berg der Insel (Vidova Gora). Auch das Zimmer hat den guten Eindruck bestätigt, das Bad ist geräumig mit Badewanne/Dusche, Waschbecken, großer Ablage, Fön etc. Der große Schrank war mehr als ausreichend für 2 Personen. Außerdem gab es im Zimmer neben dem Doppelbett ein Sofa (ausziehbar als Schlafcouch), einen Safe, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Kühlschrank mit Minibar und natürlich eine Klimaanlage.

Abends ist es möglich, dass man bei offenem Fenster Musik von dem Hotel gegenüber hört, aber auch nur bis max. 22:00.

Das Zimmermädchen ist sehr gründlich und liefert jeden Tag neue Handtücher nach. Zwei Bademäntel lagen auch im Schrank, die wir aber nicht gebraucht haben.

Das Essensangebot morgens und abends war reichhaltig, sehr lecker und auf hohem Niveau.

Das Hotel befindet sich in erster Reihe zum Strand (übrigens überall Kies, auch am Goldenen Horn). Die Sportmöglichkeiten im Hotel selbst und in unmittelbarer Nähe lassen nichts vermissen. So gibt es eine Tennisschule oberhalb des Hotels mit 25 Tennisplätzen. An einem Strandabschnitt in der Nähe (5min) gibt es ein Beachvolleyballfeld, sowie zwei Surfschulen und zwei Tauchschulen, von denen eine auch Wakeboarding etc. anbietet. Wer am Strand seine Ruhe haben will, der nimmt die Treppe zum Strand direkt beim Hotel. Bis zum Goldenen Horn läuft man gemütlich 10min.

Auch am Pool kann man gut abschalten und in Ruhe lesen, schlafen oder schwimmen. Deshalb ist aus meiner Sicht der negative Beitrag von einigen anderen Gästen völlig unverständlich.

Um darauf einzugehen:

Ja es gibt eine "Animationsbox", die hinter einer Mauer in der Nähe des Pools steht und von dort wird tatsächlich Musik gespielt (vergleichbar mit dem was auf WDR2, SWR3 usw. läuft) und 3-mal täglich gibt es Hinweise zum Animationsprogramm. Aber die Musik kann man nur im Umkreis von 20 Metern zu den Lautsprechern hören und wenn es Ansagen zum Programm gibt (auf Englisch, Französisch, Deutsch und Kroatisch), dann müssen diese naturgemäß in einer Lautstärke erfolgen, dass alle Hotelgäste die Möglichkeit haben hierauf aufmerksam zu werden.

Es sollte aber kein Problem darstellen einfach wegzuhören oder weiterzuschlafen. Wir wurden zu keiner Zeit durch irgendwen oder irgendetwas belästigt oder gestört.

Das Publikum im Hotel ist international/europäisch. Es ist auch richtig, dass französische Gäste in diesem Hotel zu Gast sind und nach unserer Auskunft das frz. Reiseunternehmen Framissima ca. 100 der 500 Betten hat. Das macht einen Anteil von 20%, was etwa unseren Beobachtungen entspricht. Ansonsten trifft man im Hotel auf Deutsche, Holländer, Schweden, Russen usw. zwischen 25 und 65. Überwiegend besuchen Ehepaare über 50 das Hotel, aber auch junge Familien mit Kindern (denn nach unseren Eindrücken ist das Hotel auch sehr familienfreundlich) und einige jüngere Pärchen um die 30 Jahre.

Wer sportlich interessiert ist kann in dem Hotel auf jeden Fall auch voll auf seine Kosten kommen, denn neben den erwähnten Sportmöglichkeiten gibt es die Möglichkeit am Animationsprogramm des Hotels teilzunehmen. Dazu zählt u.a. Tischtennis, Boccia, Aerobic, (Wasser-)Gymnastik, Pilates, Beachvolleyball uvm. Neben den beiden Entertainern vom Hotel sind vier weitere freundliche Animateure von Fram im Hotel, die ebenfalls alle deutsch/englisch sprechen und ein tolles Programm anbieten. Neben ihrem Sportangebot muss ich besonders die Abendprogramme im großen Hotelsaal herausheben, die eine wunderbare Abendunterhaltung geboten haben!

Danke für diesen schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Toby,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie unsere Bemühungen alle Gästewünsche zu erfüllen, erkannt haben. Hotel Elaphusa hat eine warme und gemütliche Atmosphäre, aber zugleich ist es ein großes System, das versucht ein vielfältiges und qualitätvolles Sport- und Animationsprogramm anzubieten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und können versprechen, dass wir allen Kritiken (sowohl positiven und negativen) zuhören werden.

Wir hoffen dass wir Sie wieder begrüssen werden.

Herzliche Grüße,

Customer Relationship Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war 31.5.13 dort super einfach wunder schön das Personal ist sehr freundlich das zimmer sehr sauber essen war sehr gut das golden Horn ist wunderschöne leider kein Sand Strand ,!Negative war das es nur 1 mal cevape gab :-) danke gruss aus der schweiz fam Teuscher

• Aufenthalt Juni 2013
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Elaphusa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe Familie Teuscher,

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte die Sie mit allen geteilt haben. Wir wurden uns freuen , Sie als unsere Gäste wieder willkommen zu heissen.

Herzliche Grüße,

Customer Relationship Manager

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Elaphusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Elaphusa

Anschrift: Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bol
Nr. 2 der Strandhotels in Bol
Nr. 2 der Familienhotels in Bol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Elaphusa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Elaphusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluesun Grand Hotel Elaphusa
Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Elaphusa Hotel Bol
Bluesun Hotel Elaphusa Bol
Grand Elaphusa Hotel Bol
Grand Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Hotel Bol

Wenn Sie Bluesun Hotel Elaphusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.