“Ein Hotel wo alles passt!!” 5 von 5 Sternen

Bluesun Hotel Elaphusa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Elaphusa
4.0 von 5 Hotel   |   Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bol
“Ein Hotel wo alles passt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Elaphusa und waren sehr zufrieden mit allem. Das Essen schmeckte sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Würden gern wiederkommen und das Hotel auch jedem Empfehlen. Der Strand Zlatni rat das goldene Horn ist in 5 Min. und die Ortschaft Bol in 10Min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012

böblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nachdem ich mir im Vorfeld die Bewertungen angeschaut habe, die alle sehr positiv waren und zudem das Hotel in der Ferienzeit auch noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hatte, haben wir mit Freude auch eine Woche gebucht. Wir hatten 2 ruhige DZ gebucht, aber daran war noch nicht mal im Entferntesten dran zu denken. Im Hotel befinden sich fast ausschliesslich Tennisgruppen mit sehr vielen Kindern und Jugendlichen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit lautstark durch die Gänge toben und Türen knallen. An Erholung war nicht mal ansatzweise zu denken.
Schade, wir hatten uns auf eine ruhige Osterwoche gefreut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel wurde vor kurzem total renoviert. Es hat sehr schöne, freundliche und helle Zimmer mit Holzfußboden, Flachbildschirm- Fernsehern, Balkonen und neuem Badezimmer. Zum Teil haben die Zimmer einen tollen Blick auf das Meer und die von Pinien gesäumte Strandpromenade.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und groß. Außerdem auch das Hallenbad und der Außenpool. Es gibt einen Fitnessraum mit guten Fitness- und Kraftgeräten und eine Tischtennisplatte.
Das Essen (Buffet) ist ok, allerdings nach kurzer Zeit ziemlich langweilig, denn sowohl das Salatbuffet und das Nachtischbuffet waren eine Woche annähernd gleich ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel habe ich bereits im vergangenen Jahr besucht und bewertet. Es hat sich seitdem sogar nochmal ein bischen gesteigert. Das im vergangenen Jahr noch leicht unkoordiniert wirkende Abräumen im Speisesaal war in diesem Jahr passé. Wir verbrachten eine rundum erholsame Urlaubswoche in diesem Hotel. Das Personal ist dort in jeder Hinsicht bestens ausgebildet und versteht was von gutem Service. Das Essen war ebenso klasse. Unser Zimmer war dieses Mal mit Blick auf Hügel zur Rückseite des Hotels. Bis auf einen einem getretenen seltsamen Geruch im Bad, gab es auch am Zimmer nicht das Geringste auszusetzen. Die Sauberkeit war gut und wurde auch unsererseits mit einem Trinkgeld für die Putzdame honoriert. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Elaphusa kommen!

Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hotel einfach super. Essen war der Hammer. Und in 5 min. zu Fuss am Strand von Zlatni rat.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

mache seit ca 5 jahren jedes jahr urlaub auf brac und buche immer dieses hotel! Ich muss sagen, dass es sich von jahr zu jahr verbessert hat und ich absolut zufrieden bin. Es ist die perfekte anlaufstelle für einen ruhigen, entspannenden urlaub, da der strand direkt in der nähe ist, es über wellness einrichtungen verfügt und man abends gut entspannen kann, da keine animationsveranstaltungen stattfinden und es daher sehr ruhig ist. Vor allem das Restaurant und der Wellness Bereich sind äußerst empfehlenswert (Poolanlagen-sowohl indoor als auch outdoor-können kostenlos genutzt werden, wellnessanwendungen gegen aufpreis)! Zimmer sauber und Personal immer freundlich und hilfsbereit!
Internet lounge mit highspeed verbindung ist ebenfalls kostenlos nutzbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Elaphusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Elaphusa

Anschrift: Put Zlatnog rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bol
Nr. 2 der Strandhotels in Bol
Nr. 2 der Romantikhotels in Bol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Elaphusa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Elaphusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluesun Grand Hotel Elaphusa
Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Hotel Elaphusa Bol
Grand Elaphusa Hotel Bol
Bluesun Elaphusa Hotel Bol
Grand Hotel Elaphusa Bol
Bluesun Hotel Bol

Wenn Sie Bluesun Hotel Elaphusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.