“Kiesstrand!!!” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwalmtal, Deutschland
“Kiesstrand!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

waren gestern da und muss sagen es entsprach nicht meinen erwartungen.dafür das er überall als highlight angepriesen wird war es doch eher öde und kommerziell. zu hohe preise sei es für sonnenschirm liegestuhl parken oder fürs leibliche wohl.letzteres liess auch geschmacklich sehr zu wünschen übrig(aber darüber lässt sich ja streiten).die unverschämtheit überhaupt war aber die gebühr fürs kleine und grosse geschäft,so hält man das wasser in strandnähe nicht sauber.den ganzen tag wird man zudem noch mit bumbum beschallt.es ist kein sand sondern ein kiesstrand

Aufenthalt August 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
“Schöner Strand am Goldenen Horn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Toller Strand... der Begriff "Goldenes Horn" nehmen jedoch die Bar, Fast Food Stand und Restaurantbesitzer wörtlich. Im angrenzenden Föhrenwald reiht sich Stand an Stand und teilweise ist die Musik und das Bum Bum der Lounge bis an Horn zu hören. Touristisch deshalb sehr gut erschlossen.. zum leide des schönen Naturstrandes.

Gebührenpflichtige Parkplätze

Aufenthalt Juli 2014
“wunderschöner strand, überteuerte liegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

dieser strand ist im allgemeinen wundervoll mit türkisblauem, sauberen wasser. es sind bars und umkleiden vorhanden. das einzig negative ist, dass liegen und sonnenschirme total überteuert sind (150 kuna für zwei liegen und einen sonnenschirm. das sind umgerechnet 20€)
preisbewusste können aber auch am boden liegen.

Aufenthalt Juni 2014
Sonthofen, Deutschland
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

mit vielen Möglichkeiten. Es ist alles vorhanden was benötigt wird. Essen, Toiletten, Sportmöglichkeiten undnicht weit von der Ferienwohnung weg

Aufenthalt Juni 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jaaa !! Bol !! Traumhaft !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieser Ort gehört zu meinem unvergesslichen Urlaub in Kroatien. Wie ein Traum, einfach perfekt !! Schade, dass bei unserem Ausflug der Aufenthalt dort nur 4 Stunden war (dann mussten wir zurück nach Makarska fahren). Ganz sicher werde ich irgendwann wieder hin fahren, aber das nächste Mal werde ich eine Unterkunft dort buchen, damit ich mehrere Tage genieße...

Aufenthalt Juni 2013