“Schöner Strand am Goldenen Horn” 4 von 5 Sternen

Bol, Insel Brac, Kroatien
Platz Nr. 2 von 13 Aktivitäten in Bol
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöner Strand am Goldenen Horn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Toller Strand... der Begriff "Goldenes Horn" nehmen jedoch die Bar, Fast Food Stand und Restaurantbesitzer wörtlich. Im angrenzenden Föhrenwald reiht sich Stand an Stand und teilweise ist die Musik und das Bum Bum der Lounge bis an Horn zu hören. Touristisch deshalb sehr gut erschlossen.. zum leide des schönen Naturstrandes.

Gebührenpflichtige Parkplätze

Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“wunderschöner strand, überteuerte liegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

dieser strand ist im allgemeinen wundervoll mit türkisblauem, sauberen wasser. es sind bars und umkleiden vorhanden. das einzig negative ist, dass liegen und sonnenschirme total überteuert sind (150 kuna für zwei liegen und einen sonnenschirm. das sind umgerechnet 20€)
preisbewusste können aber auch am boden liegen.

Aufenthalt Juni 2014
Sonthofen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

mit vielen Möglichkeiten. Es ist alles vorhanden was benötigt wird. Essen, Toiletten, Sportmöglichkeiten undnicht weit von der Ferienwohnung weg

Aufenthalt Juni 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Jaaa !! Bol !! Traumhaft !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieser Ort gehört zu meinem unvergesslichen Urlaub in Kroatien. Wie ein Traum, einfach perfekt !! Schade, dass bei unserem Ausflug der Aufenthalt dort nur 4 Stunden war (dann mussten wir zurück nach Makarska fahren). Ganz sicher werde ich irgendwann wieder hin fahren, aber das nächste Mal werde ich eine Unterkunft dort buchen, damit ich mehrere Tage genieße...

Aufenthalt Juni 2013
Stans, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“mehr schein als sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

… auf allen Prospekten wird es als 'Der' Strand bezeichnet, man sieht tonnenweise Fotos davon, aber kein Foto zeigt den Strand aus der Nähe. Es ist eben kein Sandstrand, wie man es vermuten würde, sondern Kies! War für mich eher enttäuschend, da ich, nach so vielen Kiesstränden und zubetonierten Felsen endlich mal einen echten Strand sehen wollte. Schade. Das Wasser ist auch um einiges kälter als sonst.

Aufenthalt Juli 2013