“Wunderschön !!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bracka cesta 13, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bol
“Wunderschön !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren vom 06-13.07 im Hotel..
Alles ist sehr sehr sehr schön, zimmer, pool, essen, einfach alles!!!
Kann das Hotel allen empfehlen, ist sehr Familienfreundlich, eine super lage!!!
Von mir kriegt das Hotel Borak die maximale Punktzahl!!!

• Aufenthalt Juli 2013
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Borak, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Ved0,

Vielen Dank für die Komplimente. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu sehen und Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Es war eine wunderschöne Woche auf einer hübschen Insel. Wir haben etliche Ausflüge auf Nachbarinseln gemacht und sind mit dem Katamaran nach Split gefahren. Sehr empfehlenswert. Delphine sind neben unserem Schiff geschwommen, echt toll.

Man sollte aber aufpassen die Reise nicht zu spät anzutreten, da in der Nachsaison die Ausflüge so gut wie gar nicht mehr stattfinden, dass wäre uns dann doch vielleicht etwas langweilig geworden.

Empfehlenswert wäre eine Buchung bis Anfang - Mitte Oktober. Danach sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr begrenzt.

War ein echt schöner Urlaub, Land, das Meer,Leute, Wetter, es war alles sehr schön. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Kroatien.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Borak liegt ideal fast direkt am Strand und Bol und das Goldene Horn sind fussläufig flott erreichbar. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es gibt überall gratis W-Lan. Der Frühstücksraum hat ein wenig Mensa-Charakter und leider kann man nicht in der Sonne frühstücken. Die Empfgangsdame hat etwas extrem frostiges. Als ich fragte, ob im Hotel W-Lan vorhanden ist, meinte sie "Ja, für unsere Gäste" und liess mich erst auf's Zimmer laufen. Ohne mir freundlicherweise gleich einen Password-Ausdruck mitzugeben. So etwas nervt, da dann extra nochmal an die Rezeption laufen zu müssen! Auch die Hotelbroschüre mit ihren gefühlten 50 "don't do this, don't do that" wirkt nicht wirklich so, als ob Gäste hier willkommen sind. Schade eigentlich!

Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

In Mitteldalmatien ist man,wenn man Badeurlaub buchen möchte zwar schon auf der sicheren Seite, aber alles hat Steigerungsmöglichkeiten.Ich besuche die Adriainseln und Küsten schon seit 20 Jahren, kehre aber doch immer mal wieder nach Brac-Bol zurück.
Und in diesem Ort kann man sich auf das verlassen, was man versprochen bekommt(und es noch nicht kennt).
Die Buchten laden zum Baden und Verweilen ein und überall findet man kleine Konobas und kann landestypisch speisen, Wein trinken und mit den Einheimischen ins Gespräch kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten es unserem Reisebüro nicht leicht gemacht, und folgende Kriterien angefragt:

- Hotel mit möglichst guter Bewertung von jungen Paaren
- angeschlossene Tauchbasis
- Strandnähe
- Selbstanreise

Zurück kamen vier Hotels, und wir haben uns für das Blue Sun Borak entschieden.

Wir waren zu viert für zwei Wochen im September 2011 dort, kurz nach der Hauptsaison.

Die Rezeption ist 24 std besetzt, fast immer deutschsprachig. Das Personal war sehr nett, immer korrekt, und hat sich um alle unsere Belange zur vollsten Zufriedenheit gekümmert.

Direkt nach der Ankunft haben wir unser Zimmer geprüft, und fanden dort zwei Einzelbetten vor. Der Wechsel in ein Zimmer mit französischem Bett war überhaupt kein Problem, und wurde sofort erledigt. Wir haben dann auch direkt für das befreundete Päärchen, das kurz nach uns eingetroffen ist, angefragt, und auch für sie wurde direkt ein Zimmer mit französischem Bett bereitgestellt.

Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir Frühstück, und auch überwiegend Abendessen, im Hotel wargenommen.
Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich lecker, ließen, zumindest für uns, keine Wünsche offen, und es war auch kurz vor Schluß noch reichlich da. Teilweise wurde auch fünf Minuten vor Ende der Essenszeiten noch nachgelegt.

Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, und entsprachen dem versprochenen Standard. Wir haben keine Probleme mit dem Service gehabt, und hatten in der gesamten Zeit keinen Grund zur Beanstandung.

Häufig haben wir an der Poolbar einen Absacker genommen. Die Preise sind absolut OK, es gibt auch hier nichts zu beanstanden.
Das Personal war auch hier immer freundlich, zuvorkommend und extrem fleißig. Ich habe NIE auf dem trockenen gesessen. ;-)

Die angeschlossene Tauchbasis ist ideal für Anfänger. (http://www.big-blue-diving.hr/de/index.html)
Meine Freundin hatte gerade erst ihren Open Water gemacht, und war somit die unerfahrenste Taucherin in unserer Gruppe. Wir haben, auch wenn mehrere Leute am Dive teilgenommen haben, immer einen eigenen Guide bekommen, der sich zu jeder Zeit perfekt um uns gekümmert hat, und auch immer ein Auge für kleine Überraschungen unter Wasser offen gehalten hat. Seepferdchen, Oktopusse usw... Falls ihr einmal dorthin kommt, taucht mit Cesar! Wir hatten 6 Tauchgänge geplant, und haben nachher 9 gemacht. Preise sind auch hier wirklich in Ordnung. Wir haben, weil wir mehr TGs gemacht haben, als gebucht, auch noch 15% Rabatt bekommen.

Alles in allem war es ein traumhafter Urlaub, und Bol, das fußläufig in 10 Minuten zu erreichen ist, bietet Abends und tagsüber für jeden Geschmack etwas.

Wir überlegen, noch einmal dorthin zu fahren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!!!
Der Pool war etwas klein; bei dem schönen strand waren wir aber sowieso nicht am Pool.... ;-)

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Borak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Borak

Riu Borak Hotel
Riu Borak Bol
Anschrift: Bracka cesta 13, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Bol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Borak 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Borak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bluesun Hotel Borak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.