“Ein Traum Restaurant in Bol.” 5 von 5 Sternen

Küche: kroatisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Fuschl am See, Österreich
“Ein Traum Restaurant in Bol.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

War dieses Jahr zum dritten Mal mit meiner Familie im Vagabundo essen. Bei der Weinauswahl wurde ich vom Chef persöhnlich beraten. Sehr gutes Sortiment.
Auch diesmal gab es erstklassigen frischen Fisch. Die Nudeln sind hervorragend. Schwarzes Brot mit Tintenfischfarbe gefärbt! Muss man probiert haben.
Der Service war augezeichnet.
Die Auswahl auf der Karte hebt sich eindeutig von der klassichen kroatische Karte, die es leider überall gibt, eindeutig ab.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgard
“meine bestes esen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Diese jahr ich macht eine kurtz urlob in Croatien. Ich war in Bol in gastette Vagabundo. Kellner war gut und schnel un esen ist prima. Ich esen Osso Bucco das ist etvas beser was ich esen in meine leben. Ales gute in ihre arbeit.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“FURCHTBAR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Kellner war zwar nett, aber eEssen war ein Frechheit. ich habe einen Shrimpscocktail bestellt. 1. kam er mit einem echten LEBENDEN Goldfisch als DEKORATION in einem Weinglas. aus dem Weinglas war dann die Schüssel mit den 6 ungewürzten, Shrimps bzr Prwans!
Aufgrund des Goldfisches, der mir doch sehr leid tat, wusste ich nicht ob ich lachen, oder weinen soll. habe dann den kellner gebeten das gals mit dem goldfisch wegzunehmen.
Wie gesagt, der Shrimpscocktail bestand aus 6 größeren Shrimps, die nach nichts schmeckten, dazu servierte man ein kleinen schüsselchen mit KETCHUP!
dafür wurde auch noch sehr viel geld verlangt,
Das Brot schmeckte nach nichts!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vagabundo Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vagabundo Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vagabundo Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.