“Unser lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Unser lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Netter Service sehr aufmerksam! Gutes essen preis total ok und große portionen...ab 20 uhr live musik...total romantisch! Calamari fritti mhhh lecker!

• Aufenthalt August 2013

Von 69 % empfohlen
Lirstal, Rheinland-Pfalz, Germany
“Widerholungsbedarf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr aufmerksamer Service, Wir fahren seit 15 Jahren nach Bol,und jedes Jahr gab es eine Verbesserung. In diesem Restaurant wird auch sehr gut deutsch gesprochen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wedel, Deutschland
“Wir durften nicht bleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Gutes Essen, schöne ruhige Live Musik, alles schön...wir (Familie, 2 Kinder 9+14) haben nach dem Essen Karten gespielt (Skippo). Obwohl wir dazu Wein, Fanta und Eis konsumierten, wurden wir höflich aber bestimmt aufgefordert, den Tisch zu verlassen. Das Restaurant war zu maximal 1/3 gefüllt. Wir dürften in der Rezeption weiterspielen wenn wir wollen. Wollten wir nicht. Was für eine Enttäuschung. Das sonst urgemütliche und gute Restaurant ist offensichtlich nicht so familienfreundlich wie es tut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt/Main
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren zweimal dort, das Essen ist wirklich gut, Pizza super, Pasta al dente. Klasse! Der Hauswein war nur mäßig, etwas zu säuerlich-trocken. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Sonst aber alles gut!

Aufenthalt September 2012
“schönes Lokal direkt an der Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Topolino ist nicht nur Pizzeria sondern bietet auch italienische und einheimische Kost an. Es liegt in Bol direkt am Hafen. Die Speisenauswahl ist riesig. Preislich ist das lokal eines der teueren in Bol. Aufgrund der hervorragenden Lage kann es sich das Lokal aber leisten. Abends spielt ein hervorragender Gitarrenspieler und Sänger und schafft ein wunderbares Ambiente. Ich kann das Lokal empfehlen, da es sein Geld wert ist.

• Aufenthalt Juli 2011