“Touristennepp” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: romantisch, Regionale Küche, Terrassenrestaurant
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Touristennepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten heute dort ein ärgerliches Erlebnis, worauf hin wir uns entschlossen haben, Ihre Leser entsprechend zu informieren: Nach Vorbestellung einer Gregada (Fischeintopf nach Hvar Art, als Spezialität des Hauses angepriesen) für den folgenden Tag, mussten wir dennoch eine Stunde warten bis der Eintopf auf den Tisch kam. Statt eines Qualitätsfisches (z.B. Drachenkopf laut Rezept o.ä.) fanden wir 2 Doraden, 2 kleine Scampi und 4 Stück Muscheln vor. Das wäre noch akzeptabel, hätten wir dafür nicht den stolzen Kilopreis in Höhe von 400 Kuna bezahlt. Dazu kommt, dass der Inhalt des Topfes niemals einen Kilo entsprochen hat. Hier fühlt man sich als Gast geneppt und ausgenommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Durch einen "Geheim-Tipp" aufmerksam gemacht, kamen wir zu diesem romantischen Plätzchen. Man sitzt auf der Terrasse (nur ca. 7 Tische) direkt neben dem Meer. Es gibt auch noch eine erhöht liegende Terrasse und eine weitere neben dem Kiesstrand. Das Fräulein, das uns bediente, sprach Englisch und Kroatisch. Keine Probleme bei der Essensbestellung! Als Empfehlung vom Haus bekamen wir Brot und einen sehr leckeren Aufstrich gereicht. Vorspeise war vorzüglichster Pršut (dalmatinischer Schinken) und es war eine mehr als ausreichende Portion!!! Hauptspeise Lammbraten, bzw. gegrillte Scampi --- wirklich sehr gut zubereitet. Einziges Manko (darauf hatten wir bei der Bestellung auch nicht geachtet) -> Salat muss separat bestellt werden. Ist aber kein Problem, die Beilage rasch nachzubekommen. Beide Gerichte waren geschmackvoll und auch sehr augenfreundlich auf dem Teller angerichtet. Wir können beide Hauptspeisen (und natürlich auch die Vorspeise) sehr empfehlen. Der bestellte landestypische Wein war gut temperiert. Nachtisch ging beim besten Willen nicht mehr ;) -- dafür gab es Kaffee (wurde uns aber nicht verrechnet sondern ging ebenfalls aufs Haus). Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente