“Wunderschöner Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 33 Restaurants in Bol
Preisbereich: USD 39 - USD 155
Küche: kroatisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Durch einen "Geheim-Tipp" aufmerksam gemacht, kamen wir zu diesem romantischen Plätzchen. Man sitzt auf der Terrasse (nur ca. 7 Tische) direkt neben dem Meer. Es gibt auch noch eine erhöht liegende Terrasse und eine weitere neben dem Kiesstrand. Das Fräulein, das uns bediente, sprach Englisch und Kroatisch. Keine Probleme bei der Essensbestellung! Als Empfehlung vom Haus bekamen wir Brot und einen sehr leckeren Aufstrich gereicht. Vorspeise war vorzüglichster Pršut (dalmatinischer Schinken) und es war eine mehr als ausreichende Portion!!! Hauptspeise Lammbraten, bzw. gegrillte Scampi --- wirklich sehr gut zubereitet. Einziges Manko (darauf hatten wir bei der Bestellung auch nicht geachtet) -> Salat muss separat bestellt werden. Ist aber kein Problem, die Beilage rasch nachzubekommen. Beide Gerichte waren geschmackvoll und auch sehr augenfreundlich auf dem Teller angerichtet. Wir können beide Hauptspeisen (und natürlich auch die Vorspeise) sehr empfehlen. Der bestellte landestypische Wein war gut temperiert. Nachtisch ging beim besten Willen nicht mehr ;) -- dafür gab es Kaffee (wurde uns aber nicht verrechnet sondern ging ebenfalls aufs Haus). Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente