“Unglaublicher Qualitätsverlust” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 143
Küche: mediterran
“Unglaublicher Qualitätsverlust”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir kommen regelmäßig seit 11 Jahren nach Baska um freuen uns immer auf das Essen im Cicibela. Was wir Heuer erlebt haben war erschreckend: komplett demotivierte und wenig freundliche Kellner, besonders das Fleisch von einer unzumutbaren Qualität (wässrig und flachsig), dazu die gewohnt hohen Preise. Nach dem zweiten Versuch Cicibela zu essen mussten wir einfach zur Kenntnis nehmen, dass es einfach nicht mehr passt. Sehr schade, aber wir verzichten auf weiter Besuche des Restaurants.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“ein gutes aber über überfülltes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Die Lage des Restaurants ist direkt an der Strandpromenade, was könnte störend sein (wenn man direkt zu Promenade sitzt). Der gesamte Speisesaal ist gut eingerichtet, aber überfüllt (die Abstände zwischen Tischen sind einfach zu klein).

Das Personal ist sehr gut und professionell, aber man muss manchmal ziemlich lange auf sein Essen warten.

In der Hauptsaison ist in den Abendzeiten ohne Reservierung kaum möglich ein Tisch zu bekommen, und mit der Reservierung muss man sehr pünktlich sein, sonst ist der Tisch weg.

Und am Ende, das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Fisch, Fleisch, aber auch billiges Essen, wie Pizza kann man dort speisen, und alles (OK, wir haben keine Pizza bestellt) schmeckt sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen