“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Baska
Leibnitz, Steiermark, Austria
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolles Hotel in der Bucht von Baska. Ruhige Lage, perfekt für Familien.
Die Küche hat noch viel Potential nach oben frei ;) Frühstück eher einfallslos; Speisen eher zuviel gebraten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Apartment 2 und 3 sind direkt ebenerdig zum Strand hin.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

ist das TAMARIS. Ich habe, im Laufe der Jahre, einige Unterkünfte in Baska frequentiert und kann nur sagen: Sehr liebenswürdige Angestellte (incl. des Chefs!!!), guter Service und schöne Zimmer. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

Von mir die volle Punktzahl.

Zimmertipp: Nö, mach ich nicht, sonst ist "mein" Zimmer ewig besetzt
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Über meinen Reiseveranstalter, bei dem ich einen einwöchigen Wander-Gruppen-Ausflug auf KRK gebucht habe bin ich an das Hotel Tamaris gekommen.

Das Hotel selber ist ordentlich geführt, das Personal ist durch die Bank freundlich (der Chef hat diesen Eindruck nicht hinterlassen), die Räume sind ordentlich, modern eingerichtet und man kann sich wohl fühlen. Als Alleinreisender wurde ich leider in ein Doppelzimmer mit Dachluke "verbannt", bei dem ich auf das sehr bequeme Doppelbett steigen mußte um den Blick auf den Strand zu genießen. Unter 1,65 denke ich gar keine Chance auf mehr als Himmelsblick. Das Kippfenster wurde aber auch bspw. vom Personal geschlossen, als es einmal sehr stark anfing zu regnen.
Täglich gab es frische Handtücher, das Bett wurde ordentlich hergerichtet und teilweise auch frisch bezogen. Alles Tip Topp.

Das Frühstück war für südländische Verhältnisse ebenfalls sehr ordentlich. Neben Rührei, wechselnden Würstchen, Obst und verschiedenem Brot war eine gute Auswahl an Wurst/Käse vorhanden. Auch Marmelade, Honig etc. war reichlich. Kaffee und Tee in der Selbstbedienung aus Automaten.

Ein Debakel war leider die von unserer Gruppe gebuchte Halbpension. Das Buffet zum Abendessen bestand immer aus einem frittierten und einem gebratenen fleischartigen und fischartigen "Etwas", das anscheinend direkt aus dem Tiefkühlbeutel seinen Weg in die Aufwärmmöglichkeiten gefunden hatte. Der angefragte Koch war zum Abendessen nicht im Hotel.

Neben dem schlechten Fisch/Fleisch gab es Suppe (aus dem Restgemüse vom Vortag), Tiefkühlgemüse ungewürzt erhitzt und Sättigungsbeilage. Warmgehaltene Pommes Frites haben leider nicht die Konsistenz oder den Geschmack meiner Träume, dafür wäre der Klump Reis an anderen Tagen ein guter Schnellbinder geworden. Unsere sehr heterogene Reisegruppe von 6 Personen hat das "Problem" mehrfach angesprochen aber außer dem peinlich berührten Personal, dass versucht hat die Qualität des Essens durch Freundlichkeit wett zu machen hat sich anscheinend niemand um Änderung bemüht. Schade für den Gesamteindruck. 500 m bis zu einer großen Auswahl von Restaurants mit richtigem Essen machen vieles wieder wett.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, groß, gut ausgestattet.
Betten sind in Ordnung. Sehr schönes Badezimmer.
Frühstück und Restaurant waren gut, das Personal hilfsbereit und außerordentlich freundlich.
Die Rezeption ist sehr bedacht, alle möglichen (oft vermeintlichen) Probleme sofort zu lösen und den Gästen einen möglichst schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir kommen AUF JEDEN FALL wieder :0)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist sehr sauber und sehr empfehlenswert. Direkt am Meer. Personal Sehr nett. Privatparkplatz Top. Strand sehr sauber.
Essen wird bei HP in Buffet-Form angeboten. Einfach aber gut. Hotel liegt ruhig gelegen, man ist jedoch innerhalb weniger Minuten im Zentrum. Zimmer mit Meerblick-einfach ein Traum. Das Hotel und der Ort Baska bietet alles was man für einen perfekten urlaub braucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Direkt am Strand gelegen. Saubere Zimmer, einfaches aber gutes Frühstück und Abendbuffet. Sauberer Strand. Nettes Personal. Wir waren schon dreimal da und werden wiederkommne. Gute Wandermöglichkeiten, sehr gut beschildert. Auch zum Laufen gut geeignet. Kinderfreundlich, aber auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

das hotel hat die 3 sterne verdient , das personal ist freundlich und spricht auch deutsch ,das essen ist einfach aber sehr gut in als buffet , das hotel ist sauber und gepflegt und liegt direkt am meer und ist am ende von dem ort aber in 3min ist man zu fuß im zetrum, es iet auch ein privatparkplatz vorhanden , wir sind schon das 2 mal hier und kommen wieder,

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamaris

Anschrift: Emila Geistlicha BB, Baska 51523, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tamaris 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Baska, Krk Island
Hotel Tamaris Krk
Tamaris Baska
Hotel Tamaris Kroatien
Baska Tamaris
Hotel Tamaris Bewertung
Kroatien Hotel Tamaris
Tamaris Hotel Baska

Wenn Sie Hotel Tamaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.