“Alles perfekt !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Emilia Geistlicha 34, Baska, Kroatien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Baska
“Alles perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir (6 Erw. und 4 Kinder) waren 10 Nächte im Hotel Zvonimir inkl. Halbpension.
Die Lage des Hotels ist perfekt direkt an der Strandpromenade und am Strand (Sand mit Kies gemischt) gelegen.
Die Zimmer sind ausreichend gross und die Einrichtung ist sehr schön und die Zimmer wurden jeden Tag komplett gereinigt inkl. neuer Handtücher!
Das Personal war immer extrem freundlich! Es wird auch perfekt deutsch gesprochen (nicht nur an der Rezeption).
Das Essen ist komplett in Ordnung, die Auswahl ausreichend und es hat sich jeder von uns 10 Gästen etwas Gutes gefunden, sogar die Kinder...!

Besonders angenehm empfanden wir, dass es keine Animationen gab und man in Ruhe essen konnte oder danach auf der Terrasse noch einen Drink geniessen konnte. Animationen finden alle im Partnerhotel dahinter statt (auch Swimmingpool, Hallenbad, Sauna, Wellness, Fitness etc zur freien Nutzung). Auch total nett war das Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf das Meer.

Gleich neben dem Hotel gibt es Kinderspielplätze, Minigolf, Hupfburgen, etc. bzw. die Promenade mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen. Direkt davor ist der Strand mit einigen Strandlokalen, die auch am Abend geöffnet haben. Der Strand ist wunderbar, sehr flach zum reingehen und Sandbank mit total klarem, sauberen Wasser.
Der Altstadtkern ist in 15 Min zu Fuss über die Promenade erreichbar.

Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Jede Art von Zimmer ist in Ordnung, wir hatten Meerblickzimmer mit Balkon. Es war perfekt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meinen ersten Urlaub auf Krk habe ich Ende September / Anfang Oktober in Baska verbracht, die Unterkunft im Hotel Zvonimir war ausgezeichnet. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Hotel ist modern und schön eingerichtet, für Sauberkeit wird regelmäßig und sehr freundlich gesorgt.

Das Hotel liegt zentral am Strand, hervorragend geeignet, um auf die angrenzenden Wanderwege zu starten. Supermarkt, Restaurants und Eisdielen sind nur wenige Meter entfernt auf der Strandpromenade zu finden. Zum baden war es mir Anfang Oktober dann doch etwas zu windig am Strand.

Im Baska Wellness Zentrum, das direkt gegenüber vom Hotel liegt, sind Fitnessraum, Hallenbad, Freibad, Whirlpool im Preis inklusive, gegen Aufpreis gibt es dort auch Massagen & Co zu haben.

Das Hotel vermietet TOP-Mountainbikes der Marke Scott, mit Scheibenbremsen und allem Luxus.

Im Hotel wird vom Personal sehr gutes Deutsch und gutes Englisch gesprochen! Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und erklären bei Bedarf auch gerne detailliert und ruhig, was man tun muss, um die gewünschten Aktivitäten durchführen zu können.

Zimmertipp: Der Meerblick bietet in den oberen Etagen eine super Aussicht auf die Bucht von Baska!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren 10 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es liegt direkt an der Strandpromenade und ist somit das einzige Hotel in Zentrumsnähe mit Meerblick. Die Promenade ist abends gut besucht, dennoch kommt es zu keiner Lärmbelästigung, da die Fenster sehr gut schließen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Roomservice funktioniert auch gut.
Anmerken möchte ich nur, dass beim Check-in nicht darauf hingewiesen wird, dass der Parklatz 2€ am Tag kostet. Ist nicht übertrieben, aber man sollte beim Check-out nicht überrascht werden.
Sehr nettes Personal, wir waren am Ende der Saison da, trotzdem keine Saisonmüdigkeit, etc. zu spüren.
Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren schon 3x in diesem Haus. Die Lage ist genial. Vor dem Hotel nur eine kleine Promenade, dann kommt sofort das Meer. Ausgesprochen attraktiv ist ein sehr schöner öffentlicher SPA-Bereich mit rieseigem Freibecken und großem Hallenbad. Die Anwendungen dort sind empfehlenswert. Die Doppelzimmer zur Meerseite sind etwas sehr knapp bemessen aber praktisch eingerichtet. Der Reinigungsservice ist einwandfrei. Frühstücken kann man bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Das Angebot ist vielseitig. Mit der Essensqualität am Abend hatten wir so unsere Probleme. Da der Aufpreis für Halbpension aber sehr gering ist, viel es uns nicht schwer, in attraktive Lokale der nahen Umgebung an der Promenade zwischendurch auszuweichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Diesen Sommer waren wir das erste Mal im Hotel Zvonimir und haben den Urlaub
sehr genossen. Die Buchung haben wir über den Reiseveranstalter Adrialin gebucht, auf den mich eine Freundin aufmerksam gemacht hat. Sie ist dort schon Stasmmkundin und hat nur gute Erfahrungen gemacht. Also habe ich das ganze Onlineprozedere auch ein Mal gewagt und ich muss sagen, dass alles sehr reibungslos über die Bühne gelaufen ist. Nun wieder zum Hotel Zvonimir. Das Servicepersonal und die Rezeptionisten sind sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer haben uns auch gut gefallen (sie sind sauber und nett eingerichtet) und die Verpflegung (wir hatten HP gebucht) war auch sehr lecker und ansprechend. Der Strand von Baska ist natürlich wunderschön. Alles liegt sehr zentral beieinander (Cafes, Restaurants, Souvenierläden, Supermärkte, usw.) Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und ich denke, dass wir bald wieder nach Baska fahren werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Plüderhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Personal geschult freundlich, Küche überdurchnittlich, Hotel und Zimmer sauber.
Weniger gut die Mansardenzimmer für große Menschen wegen der schrägen Wände , der Aufzug geht nicht ganz nach oben deshalb schlecht für gehbehinderte sowie für Leute mit Kinderwagen.Zum Strand nur über die Fußgängerzone ca. 50 Meter, der Strand selbst wirkt immer sauber und ist gepfelgt. Speiselokale sind an der Promenade ausreichend vorhanden , kurz für jeden etwas.

• Aufenthalt September 2011, Paar
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

war mit meiner familie das erst mal in kroatien,wenn auch nur für fünf tage,
diese allerdings waren sehr schön !
mit ein grund, das hotel zvonimir,habe eigentlich 2 doppelzimmer superior gebucht,
vorort aber dafür eine suite (2 doppelzimmer und dazwischen ein kleines wohnzimmer)
zugewiesen bekommen. zum selben preis natürlich !
sehr sauber sei gesagt, mit teppichboden halt (ist normal nicht so meins,aber eben in den meisten hotels üblich) die vier sterne sind aber ok !
auffallend ist die freundlichkeit des personals, ohne einschränkung nur selten üblich !
auch der speisesaal perfekt, für die größe des hotel´s vielleicht einwenig zu klein,
ist es ausgebucht, kann es schon passieren, daß man warten muß bis man einen tisch bekommt, das personal bemüht sich aber sehr !
zum essen........ja, in hülle und fülle, jeden tag für jeden etwas dabei und auch geschmacklich sehr gut ! einziges manko, die warmhalte behälter tun das nicht was sie sollten ! :-( habe an 2 abenden lauwarm bis kaltes essen genossen !
hab ich aber in meiner bewertung nicht so stark berücksichtigt,weil eben sonst alles passt !
auch zum frühstück gibts eigentlich alles was man sich wünscht !!

zu den zimmern sei noch angemerkt, wer das eigentlich eh sanfte rauschen der klimaanlage nicht mag und das fenster bzw. die balkontüre öffnet,
der muß halt, ob der direkten nähe zum strand und seinen lokalen,
damit rechnen,daß bis ein-,oder zwei uhr nachts die gäste darin mehr lautstarken spaß haben,
als du in deinem bett ! :-)
(wenn ihr bzw. du diesbezüglich probleme habt, dann bitte keinen "meerblick" buchen,
die vom meer abgewandten zimmer sind in der nacht um einiges "friedlicher" )

ich denke aber...wer das nicht verträgt, sollte eh lieber zur kur fahren,
oder eine almhütte mieten !! :-)

alles in allem....ich empfehle meinen freunden und bekannten
dieses hotel weiter !!!! (natürlich auch euch ! )

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zvonimir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zvonimir

Anschrift: Emilia Geistlicha 34, Baska, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zvonimir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zvonimir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zvonimir Baska, Krk Island
Baska Krk Zvonimir
Zvonimir Hotel Baska
Zvonimir Baska
Baska Hotel Zvonimir

Wenn Sie Hotel Zvonimir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.