“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Baska
Ravensburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meinen ersten Urlaub auf Krk habe ich Ende September / Anfang Oktober in Baska verbracht, die Unterkunft im Hotel Zvonimir war ausgezeichnet. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Hotel ist modern und schön eingerichtet, für Sauberkeit wird regelmäßig und sehr freundlich gesorgt.

Das Hotel liegt zentral am Strand, hervorragend geeignet, um auf die angrenzenden Wanderwege zu starten. Supermarkt, Restaurants und Eisdielen sind nur wenige Meter entfernt auf der Strandpromenade zu finden. Zum baden war es mir Anfang Oktober dann doch etwas zu windig am Strand.

Im Baska Wellness Zentrum, das direkt gegenüber vom Hotel liegt, sind Fitnessraum, Hallenbad, Freibad, Whirlpool im Preis inklusive, gegen Aufpreis gibt es dort auch Massagen & Co zu haben.

Das Hotel vermietet TOP-Mountainbikes der Marke Scott, mit Scheibenbremsen und allem Luxus.

Im Hotel wird vom Personal sehr gutes Deutsch und gutes Englisch gesprochen! Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und erklären bei Bedarf auch gerne detailliert und ruhig, was man tun muss, um die gewünschten Aktivitäten durchführen zu können.

Zimmertipp: Der Meerblick bietet in den oberen Etagen eine super Aussicht auf die Bucht von Baska!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren 10 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es liegt direkt an der Strandpromenade und ist somit das einzige Hotel in Zentrumsnähe mit Meerblick. Die Promenade ist abends gut besucht, dennoch kommt es zu keiner Lärmbelästigung, da die Fenster sehr gut schließen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Roomservice funktioniert auch gut.
Anmerken möchte ich nur, dass beim Check-in nicht darauf hingewiesen wird, dass der Parklatz 2€ am Tag kostet. Ist nicht übertrieben, aber man sollte beim Check-out nicht überrascht werden.
Sehr nettes Personal, wir waren am Ende der Saison da, trotzdem keine Saisonmüdigkeit, etc. zu spüren.
Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren schon 3x in diesem Haus. Die Lage ist genial. Vor dem Hotel nur eine kleine Promenade, dann kommt sofort das Meer. Ausgesprochen attraktiv ist ein sehr schöner öffentlicher SPA-Bereich mit rieseigem Freibecken und großem Hallenbad. Die Anwendungen dort sind empfehlenswert. Die Doppelzimmer zur Meerseite sind etwas sehr knapp bemessen aber praktisch eingerichtet. Der Reinigungsservice ist einwandfrei. Frühstücken kann man bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Das Angebot ist vielseitig. Mit der Essensqualität am Abend hatten wir so unsere Probleme. Da der Aufpreis für Halbpension aber sehr gering ist, viel es uns nicht schwer, in attraktive Lokale der nahen Umgebung an der Promenade zwischendurch auszuweichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Diesen Sommer waren wir das erste Mal im Hotel Zvonimir und haben den Urlaub
sehr genossen. Die Buchung haben wir über den Reiseveranstalter Adrialin gebucht, auf den mich eine Freundin aufmerksam gemacht hat. Sie ist dort schon Stasmmkundin und hat nur gute Erfahrungen gemacht. Also habe ich das ganze Onlineprozedere auch ein Mal gewagt und ich muss sagen, dass alles sehr reibungslos über die Bühne gelaufen ist. Nun wieder zum Hotel Zvonimir. Das Servicepersonal und die Rezeptionisten sind sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer haben uns auch gut gefallen (sie sind sauber und nett eingerichtet) und die Verpflegung (wir hatten HP gebucht) war auch sehr lecker und ansprechend. Der Strand von Baska ist natürlich wunderschön. Alles liegt sehr zentral beieinander (Cafes, Restaurants, Souvenierläden, Supermärkte, usw.) Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und ich denke, dass wir bald wieder nach Baska fahren werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Plüderhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Personal geschult freundlich, Küche überdurchnittlich, Hotel und Zimmer sauber.
Weniger gut die Mansardenzimmer für große Menschen wegen der schrägen Wände , der Aufzug geht nicht ganz nach oben deshalb schlecht für gehbehinderte sowie für Leute mit Kinderwagen.Zum Strand nur über die Fußgängerzone ca. 50 Meter, der Strand selbst wirkt immer sauber und ist gepfelgt. Speiselokale sind an der Promenade ausreichend vorhanden , kurz für jeden etwas.

• Aufenthalt September 2011, Paar
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

war mit meiner familie das erst mal in kroatien,wenn auch nur für fünf tage,
diese allerdings waren sehr schön !
mit ein grund, das hotel zvonimir,habe eigentlich 2 doppelzimmer superior gebucht,
vorort aber dafür eine suite (2 doppelzimmer und dazwischen ein kleines wohnzimmer)
zugewiesen bekommen. zum selben preis natürlich !
sehr sauber sei gesagt, mit teppichboden halt (ist normal nicht so meins,aber eben in den meisten hotels üblich) die vier sterne sind aber ok !
auffallend ist die freundlichkeit des personals, ohne einschränkung nur selten üblich !
auch der speisesaal perfekt, für die größe des hotel´s vielleicht einwenig zu klein,
ist es ausgebucht, kann es schon passieren, daß man warten muß bis man einen tisch bekommt, das personal bemüht sich aber sehr !
zum essen........ja, in hülle und fülle, jeden tag für jeden etwas dabei und auch geschmacklich sehr gut ! einziges manko, die warmhalte behälter tun das nicht was sie sollten ! :-( habe an 2 abenden lauwarm bis kaltes essen genossen !
hab ich aber in meiner bewertung nicht so stark berücksichtigt,weil eben sonst alles passt !
auch zum frühstück gibts eigentlich alles was man sich wünscht !!

zu den zimmern sei noch angemerkt, wer das eigentlich eh sanfte rauschen der klimaanlage nicht mag und das fenster bzw. die balkontüre öffnet,
der muß halt, ob der direkten nähe zum strand und seinen lokalen,
damit rechnen,daß bis ein-,oder zwei uhr nachts die gäste darin mehr lautstarken spaß haben,
als du in deinem bett ! :-)
(wenn ihr bzw. du diesbezüglich probleme habt, dann bitte keinen "meerblick" buchen,
die vom meer abgewandten zimmer sind in der nacht um einiges "friedlicher" )

ich denke aber...wer das nicht verträgt, sollte eh lieber zur kur fahren,
oder eine almhütte mieten !! :-)

alles in allem....ich empfehle meinen freunden und bekannten
dieses hotel weiter !!!! (natürlich auch euch ! )

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir, unsere Ziele und Aufenthaltssdauer:
Wir waren zu dritt (Familie) fuer eine gute Woche in Baska.
Ziel war es in einer netten Umgebung mit gutem Wetter einfach abzuschalten.
Dieses Ziel haben wir leicht erreicht - eher übertroffen ;)

(Als Anhaltspunkt fuer die genannten von uns bezahlten Preise folgender Umrechnungsfaktor ca. 7kn = 1 EUR)

Nun aber einige Punkte zur Lage und Ausstattung des Hotels/ der direkte Umgebung:

Pool/ Strand:
Pool, Kinderbecken usw. ist im Spa direkt gegenüber vom Hotel. Am Pool gab es auch eine nette Bar inkl Snacks. Wir hätten dieses Pool-Angebot evtl. mehr genutzt, wenn wir noch kleine Kinder hätten (auch wegen Kinderbecken etc). So hat es uns eher an den Kies-Strand gezogen. Das Hotel hat auch dafuer eine hervorragende Lage, da es quasi direkt am Strand liegt.
Am Strand konnte man für 100kn je Tag zwei Liegen und einen Sonnenschirm mieten, falls man nichts Eigenes dabei hat. Alternativ kaufte man sich einen Sonnenschirm zzgl. Befestigungslanze (für den Kiesstrand hilfreich) und nutzt Matten und Luftmatrazen. Preise an der Promenade: Schirm ca. 50-80kn; Lanze ca 25-30kn; einfache faltbare Matte ca. 70kn. Für unseren 15 jährigen Sohm gab es z.B außerdem am Strand: Auf dem Wasser aufgeblasene Kletterberge etc (Zeitpreise: 100kn fuer einen ganzen Tag ab 35kn ging es los); Banane, Schwimmreifen etc, die von einem Boot gezogen wurden fuer etwa 70kn

Essen im Hotel:
Das Essen (Früh und Abend) gab es im Hoteleigenen Restaurant in Buffetform. Besonders gerne nutzten wir auch das zusätzliche Hotelangebot Fleisch vom Koch vor unseren Augen frisch zubereiten zu lassen. Aber auch sonst war das Buffet (Frueh und Abend) mehr als in Ordnung. Das klimatisierte Hotelrestaurant hat zusätzliche Tische auf der Terrasse (mit Blick auf die Strandpromenade).
Das Mittagessen (Vollpension) wurde auch in Buffetform allerdings im Nachbarhotel angeboten. Dieses Essen hat uns leider nicht wirklich immer ueberzeugt und wir liessen es häufiger einfach ausfallen.

Essen außerhalb des Hotels:
Speziell fuer gute Fischgerichte (natürlich auch Anderes) fanden wir eine mehr als ausreichende Anzahl an Restaurants direkt an der Strandprommenade und im Ort. Wir waren zum Abendessen einmal im CICIBELLA und einmal im STRAND Restaurand an der Strandpromenade. Beide haben uns in Preis und Leistung uberzeugt (es gibt noch viel mehr Restaurants - auch im Ort).
unser Fazit:
Das nächste Mal würden wir bzgl. der Verpflegung entweder Halbpension oder nur Frühstück buchen und ansonsten die vielfältigen Angebote an der Strandpromenade oder im Ort nutzen.

Freundlichkeit:
Wir haben das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Dies gilt wirklich durchgehend Rezeption, Bedienungen, Köche, Reinigungspersonal ...

Publikum:
Gut gemischt ;) - Mit uns gleichzeitig im Hotel haben wir gesehen: Familien manche auch mit sehr kleinen Kindern, Paare (von jung bis aelter) aus Italien, Kroatien, Schweiz, Österreich, Deutschland.

Internet gab es per:
+ WLAN nahe der Rezeption
+ Internet PC auch nahe der Rezeption
+ Ethernetkabel im Zimmer (das verfügbare Kabel funktioniert gut. Von Vorteil war es aber schon, daess ich längere eigene Kabel dabei hatte.)

Parken:
Ist etwas knapp. Es gibt zwei Parkplätze, die zum Hotel gehören. Allerdings reicht der Platz wohl eher nicht für alle Hotelgäste. (€ 2,- je Tag);

Sonstiges:
+ Wir hatten das Hotel mit Meerseite gebucht. Wir nutzten dies, um am späteren Abend gelegentlich das "Promenaden-Treiben" bei einem Glas Wein auf uns wirken zu lassen.
+ Manche Strandbars bieten häufiger recht nette Livemusik am Nachmittag und/ oder Abend
+ Fuer Fans von z.B. Bundesliga oder Formel 1: an der Strandpromenade gab es eine Bar mit SKY
+ kleine Supermärkte gab es im Ort und auch direkt an der Strandpromenade
+ Bäcker auch direkt an der Strandpromenade, die von morgens bis spät geüffnet haben

Zum Abschluss noch ein paar Preisbeispiele fuer Essen und trinken - von uns gezahlt oder gesehen:

Im Hotel Zvonimir (4 Sterne - Landeskat.):
+ 0,5 l Bier: 23kn
+ 0,2 l Rotwein: 18kn
+ 0,03 l Kräuterschnaps: 10kn

Die Preise in Bistros oder Bars an der Strandpromenade variieren (Lage gut oder Live Music => etwas teurer). Am Beispiel Bier: 0,5l Bierkosten 14-18kn.
Fast food: Pommes: 10kn, Cheesburger: 20kn
Restaurants und deren Angebote sind recht vielfältig, so gab es Gerichte ab etwa 50/55kn z.B Calamari bis hin zu ca. 140kn pro Person fuer eine grosse Fischplatte; Außerdem gab es Hummer, Langusten etc auch in größeren Portionen (ich meine es wäre 1kg gewesen) fuer 700-900kn.

War eine richtig nette Woche zum Entspannen :)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zvonimir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zvonimir

Anschrift: Emilia Geistlicha 34, Baska, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zvonimir 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zvonimir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zvonimir Baska, Krk Island
Zvonimir Hotel Baska
Baska Hotel Zvonimir
Baska Krk Zvonimir
Zvonimir Baska

Wenn Sie Hotel Zvonimir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.