“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Baska
Salzburg, Österreich
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Möchte auf die Bewrtung von "Bad Radkersburg" eingehen.
Ich habe mir diese Bewrtung vorm Urlaub zu Hause angesehen. Dachte "auweh" wo kommen wir da hin. Habe mir vorgenommen besonders kritisch das Hotel in augenschein zu nehmen.
Also Ankunft vorm Hotel. Wunderbares Hotelambiente. Also auf zur Anmeldung. Rezeptionisten (3 an der Zahl) waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Da das Zimmer noch gereinigt werden mußte, sollten wir noch warten. Habe gefragt ob wir wenigstens das Gepäck auf das Zimmer geben dürften. Ja selbstverstänlich dürfen sie das, "aber wie gesagt, das Zimmer wird erst gereinigt". Ok also Gepäck auf Zimmer. Ich war kaum beim Auto auf der Auffahrt, standen schon zwei Boys mit dem Gepäckwagen da und versorgten das Gepäck. Also, sehr angenehme Überraschung.
Naja auf zum Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Wunderbare Aussicht über die Bucht. Meine Frau kontrollierte das GEREINIGTE Zimmer und welch eine Wohltat, einwandfrei. Also bis Dato stimmte nichts von dem was "Bad Radkersburg" da geschrieben hat.
Also Abendessen. Waren neugierig was wir da bekamen. Um 18:30 ab in den Speisesaal. Wunderbare Buffetatmosphäre. Suchten uns einen Tisch und auf zur Schlacht. Aber was sahen wir da? 2 verschiedene Suppen. HEISS!!! Es gab da 5 verschiedene kalte Vorspeisen, 8 Salatsorten. In den Schütten 32!! verschieden Gerichte. Angefangen von Gemüse über Kartoffeln bis zu verschiedene Fleischgerichte. Was aber der Hammer war, ist das eigentlich fast alles kroatische Gerichte waren. Von Civapcici über Djuvec fast alles einheimische Kost. 4 Vegetarische Gerichte ein Hammer. Mehlspeisen jede Arten und Menge und einfach wahnsinnig gut. Als ich mit der Vorspeise an den Tisch kam, stand schon ein Mädchen da und fragte wegen der Getränke. Wir hatten doch einige fragen im Speisesaal (das 1. mal da) und uns wurde freundlich Auskunft erteilt.
Anschließend ging es auf die Terasse. Auch dort freundliche Bedienung.
Alles in Allem, wir waren echt zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Wir werden wieder hinfahren und man kann es jedem empfehlen.
Weis nicht wo die "Bad Radkersbuger" gewohnt haben. Natürlich das Hotel ist ein *** Hotel. Aber diese *** Sterne haben sie voll und ganz verdient. Wem das zuminder ist, muß halt in das Atrium ***** Sterne ausweichen. Ist halt auch ein anderer Preis.
Sicher, die Sitztgarnituren am Balkon sind nicht das Beste. Habe mich auch da erkundigt. Nächstes Jahr bekommt jeder Balkon Sitzgarnituren wie sie auf der Terasse stehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Bad Radkersburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Schon bei der Anreise wurde unsere Freude durch den Empfang im Hotel getrübt. Von Gastfreundlichkeit hat der diensthabende Rezeptionist bestimmt noch nichts gehört. Ein schlecht gelaunter Rezeptionist, wäre eine Erwähnung nicht wert, allerdings kam auch keinem anderen Angestellten des Hauses Corinthia ein Lächeln aus.
Bis eine/r der mind. 10 Kellner/innen im Restaurant überhaupt von uns Notiz nahm, vergingen locker mal so 15 bis 20 Minuten, unser Verlangen nach frischer Tischwäsche beim Abendessen (der Vorgänger hat seinen gesamten Speiseplan darauf hinterlassen), wurde mit Kopfschütteln vom Kellner belächelt und nur mit Widerwillen gewechselt, ein zusätzlicher Löffel, wenn nicht selbst von irgendwo hergeholt, undenkbar und Bitte/Danke gehören auch nicht zum Sprachgebrauch, des im Hotel Corinthia beschäftigten Personals.
Wenn man die Halbpension im Buffetstil anbietet, sollte man mindestens dafür sorgen, dass Suppen und Hauptspeisen in den Chafing dishes so temperiert werden, dass diese bei der Entnahme nicht nur grade mal warm und am Tisch bereits eiskalt sind! Das typisch kroatische Essen am Meer, auf welches wir uns ebenfalls so gefreut hatten, bestand aus Schnitzel mit Pommes, Kartoffeln, Nudelsuppe, Spaghetti und
aus den vom Frühstücksbuffet übriggebliebenen Würsteln, die kurzerhand zu Kartoffelgulasch verarbeitet wurden.

Das Familienzimmer glich einem engen Schlauch mit Einbau-PVC-Dusche (so etwas haben wir in unserem ganzen Leben noch nie gesehen!!!) und Blick auf den Hinterhof und Parkplatz. 2 Erwachsene und 2 Kinder auf einem so geringen Raum zusammen zu pferchen. Das gesamte Haus ist fürchterlich abgewohnt, dringend Renovierungsbedürftig und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Wir haben bereits verschiedenste Destinationen in unseren Urlauben besucht (mehrmals auch bereits in Kroatien) und sind immer wieder wehmütig abgereist, dieses Mal allerdings wurden wir aufs derbste enttäuscht, waren froh wieder abreisen zu können. Dieser Urlaub war keine Cent wert !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Žalec
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Ich war dort mit meinem Partner am Wochenede im Oktober. In Wellness ist es erstaunlich nett, ekstrem sauber, sonnig, mit schöne Aussicht in Bergen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corinthia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corinthia

Anschrift: Emila Geislicha 39, Baska 51523, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corinthia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corinthia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corinthia Baska, Krk Island
Baska Hotel Corinthia
Hotel Baska Corinthia
Baska Corinthia
Corinthia Baska Krk
Corinthia Hotel Baska

Wenn Sie Hotel Corinthia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.