“Sehr zu empfehlen, freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Hotel Corinthia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corinthia
3.0 von 5 Hotel   |   Emila Geislicha 39, Baska 51523, Kroatien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Baska
“Sehr zu empfehlen, freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gute Lage, ausreichend Parkplätze, Zimmer oben am besten (Aussicht, haben Meerblick nachgebucht), freundliche und höfliche Mitarbeiter/Angestellte überall, Zimmer (wir hatten Zi. 604) in Ordnung und jeden Tag "versorgt", Preise am Hotelpool und an der Bar abends etwas "gehoben", sehr schöner Außen- und Innenpool, gepflegte Anlagen, kurzer Weg zum Strand, zu den Restaurants und zur Altstadt, von Bustouristen nichts bemerkt (es standen nur 2 Busse auf dem Parkplatz) -unser Aufenthalt war vom 26.07.-02.08.2014

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick oder seitlichem Meerblick wählen !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Sulzbach (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel Corinthia macht auf den ersten Blick wie eine sehr große, anonyme Anlage aus.
Die Zimmer sind absolut zufriedenstellend und in Ordnung, verfügen über TV, (die meisten) über einen eigenen Balkon und die Betten sind gut.
Auch der Service und Freundlichkeit ist einwandfrei.
Am Anreisetag kamen wir leider zu spät zum allgemeinen Abendessen und bereits beim Check-Inn wurde uns ein Abendessen auf das Zimmer bestellt.
Diese fuhr bereits mit uns im Aufzug "nach oben".
Das Restaurant ist recht groß, für große Reisegruppen ausgelegt; hier es gibt mehrere Stationen, die für Frühstück und Abendessen immer ausreichend bestückt sind.
Beste Lage in direkter Nähe zur Strandpromenade und Strand.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Villach, Karnten, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis Leistungsverhälniss stimmt. Essen in Buffetform ist ok, mehr aber auch nicht. Innen- und Aussenpool sind recht großzügig und ideal, wenn das Wetter mal nicht soschön ist, oder die Bora weht.

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb der Bar sind nur etwas für Nachschwärmer, da oft sehr laute Lifemusik bis Mitter ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wels
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Seit vielen, vielen Jahren besuchen wir das Hotel Corinthia, weil wir den phantastisch schönen Ort Baska mit seiner traumhaften Lage am Meer so lieben. Leider haben wir den Eindruck gewonnen, dass sich das Hotel zunehmend auf den Bustourismus konzentriert, sodass man als Privatgast nicht mehr wahrgenommen wird. Unsere Erfahrung, dass zahlreiche Hotels in Kroatien ihren Standard deutlich verbessert haben, können wir für das Hotel Corinthia nicht bestätigen.
Das Essen ist mittelmäßig. Es gibt nicht einmal Ham and Eggs oder weiches Ei zum Frühstück. Beim Abendbuffet werden die Reste vom Vortag wieder aufbereitet und die Auswahl ist auch kleiner geworden, als in früheren Jahren. Als Privatgast wird man vor dem Eintritt zum Speisesaal jedesmal gefragt, zu welcher Reisegruppe man gehört und dann bei jeder Mahlzeit in einen anderen Saal eingewiesen.
Positv: Das Personal im Restaurant ist sehr nett und freundlich.
Negativ: In der Reception haben wir nur düstere und gleichgültige Mitarbeiter angetroffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Da wir mit dem Bus hier waren, nur zum Schlafen, Frühstück und Abendessen konnten wir die anderen Angebote nicht nutzen. Frühstücks- und Abendbuffet gut und reichlich. Unser Zimmer Nr.258) mit Teppichboden war sehr "abgewohnt" und alt, Naßzelle mit WC, kl.Badewanne zugl.Dusche mit Gummivorhang, Gesamtgröße ca. 1,5x1 mtr. sehr eng. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Außenanlagen schön gerichtet, zum Strand mit Uferpromenade sind es 50 m. Für unsere Bedürfnisse war es völlig ausreichend, denn man kann für eine 6 tägige Busreise für 299€ p.P. nicht Leistungen zu 600€ erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mürzzuschlag
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Pool ist super für Familie mit Kinder. Allerdings sind die Liegen extra zu bezahlen. 1 Liege 6 Euro. Eingangsbereich vom Hotel sehr schön. Essen war ok. Kaffee grauenhaft. Beim Frühstück gab´s nie Kaffeelöffel. Die Zimmer sehr abgewohnt. Teppich sah sehr schmutzig aus. Im Bad lagen noch Haare. Dusche und Wc im einem. Es gab keine Entlüftung. Heizungsrohre außen verlegt und teilweise rostig. Wir hatten keinen Balkon, obwohl bei Beschreibung steht alle zimmer mit Balkon. Kein Kühlschrank im Zimmer. Parkplatz ist extra zu bezahlen 2 Euro pro Tag. Der Strand ist überfüllt. Habe so etwas noch nie gesehen. Dagegen ist in Lignano wenig los.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Corinthia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corinthia

Anschrift: Emila Geislicha 39, Baska 51523, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corinthia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corinthia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corinthia Baska, Krk Island
Baska Hotel Corinthia
Hotel Baska Corinthia
Corinthia Baska Krk
Baska Corinthia
Corinthia Hotel Baska

Wenn Sie Hotel Corinthia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.