“Lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Schärding
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Mare befindet sich ganz nahe am Strand, was nicht immer Vorteile hat, die Tische befinden sich direkt auf der Strasse, die Menge der vorbeiströmenden Urlauber sehen dir wörtlich in den Teller. Was auch die Unterhaltung am Tisch stört. Über die Speisen kann man sich nicht beklagen, sind einmalig gut! Wirklich lecker! Die Bedienungen sind auch flink und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Jeden Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Der mit Abstand beste Fisch meines Lebens und der beste Service, den ich in Kroatien je erlebt habe. Beste Beratung und zuvorkommende Bedienung obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz voll wAr und wir ohne Reservierung "reingeschneit" sind. Meine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“absolute Frechheit!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wahnsinn was sich hier abspielte: Der Kellner war an Arroganz nicht zu überbieten.Okay jeder wie er mag.Aber bei der Abrechnung schummeln,das geht gar nicht. Nach Protest der zuviel berechneten Beilagen,schreit besagter Keller uns als Gäste auch noch an. Ungeheuerlich,dies macht einen ganzen Urlaub kaputt.
Hier ist man wohl der Meinung das die sehr gute Lage direkt am Meer alles möglich erscheinen lässt.
Definitives No-Go im einem Erholungsurlaub!!!

Aufenthalt Juli 2013
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

20 Jahre fahren wir nach Baška.Wir haben fass alle Restaurants in Baska besucht, aber Restaurant Mare ist laut uns die Beste was in Baška ist. Wir wollten hiermit sehr bedanken zu dem Chef und Chefin für die beste kulinarische Fischspezialitäten und Frutti di Mare. Team der Küche war herforagend. Auf dem Platz war nettes Team Darko und Nikola die uns immer behilflich waren. Hiermit woltten wir den Baška Besucher sehr empfehlen.
Jana & Zdeněk

Aufenthalt Juni 2013
Vienna, Wien, Austria
“Ausgezeichnete Fischplatte zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Direkt am Ufer befindet sich das Restaurant Mare, in dem uns die bisher beste Fischplatte serviert wurde. Der Preis betrug 275 Kunz für 2 Personen. Die Platte war so reich belegt, dass wir die letzten Reste gar nicht mehr aufessen konnten, trotz des hervorragenden Geschmacks. Sehr empfehlenswert ist auch das selbstgemachte Hausbrot.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente