“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Abseits des Rummels und trotzdem zentral liegt das Bistro sehr schön in einer Gasse unweit der Promenade. Die Speisekarte verrät auf den ersten Blick, dass auch der kulinarische Anspruch hoch ist. Wir haben einen Vorspeisenteller gegessen, der Oktopussalat, heimischen Schinken und Käse und aussergewöhnlich gute Sardellenfilets bot - sehr zu empfehlen. Danach war zum Einen Lamm angesagt, sehr gut zubereitete Koteletts mit einer hervorragenden Honigsauce und Knödeltalern. Zum Anderen gab es Hähnchenbrustfilets mit Sesam und Gorgonzola uberbacken und Polentatalern. Ebenfalls sehr gut. Zum Abschluss gab es Panacotta und Feigen im Backteig.
Wir waren rundum zufrieden, auch der Service war sehr gut , ein sehr schöner Abend. Unbedingt hingehen!

Aufenthalt September 2013

Weilheim, Deutschland
“Grandios!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im September im Bistro Francesca und wir werden auch nächstes Jahr wieder das Lokal besuchen.Besonders zu empfehehlen ist die Fischplatte,ich war schon viel am Mittelmeer unterwegs,aber dieser Fisch war absolut grandios.Die Qualität und die Zubereitung des Fisches suchen ihresgleichen!Der Service ist hervorragend und sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen.Manchmal kommt es zu kurzen Wartezeiten,bis man einen Tisch bekommt,aber das sehe ich als gutes Qualitätsmerkmal des Restaurants.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Őtztal, Österreich
“"Klein aber fein"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein kleines aber feines Bistro in einer Nebengasse der Hafenpromenade. Entlich mal ein Platz, wo man so gut wie ungestört sein Essen genießen kann ... auch wenn es in Baska sonst nur so von Leuten wimmelt. Da wir an den Tagen zuvor leider nicht immer Glück mit der Restaurantswahl hatten, gingen wir diesesmal etwas skeptischer zum Tisch. Nachdem wir aber die Vorspeisen gegessen hatten, waren wir uns sicher, dass wir nun das für uns passende Restaurant gefunden haben. Die Muscheln waren gut gewürzt und sind nicht in der Sauce ertrunken und der Fisch war frisch uns saftig und nicht trocken und verbraten. Wer also ein sehr gutes Essen mit dem passenden Flair und Ambiente genießen möchte, der sollte auf alle Fälle in diesem BISTRO Franzesca vorbeischauen. Wir besuchten dieses Lokal nicht nur einmal.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Küche der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf jedenfall empfehlenswert, 1A Qualität kombiniert mit guter Würze und liebevolle angerichtet. Besonders zeichnet sich das Bistro jedoch durch die klasse Atmosphäre aus. Man sitzt im Freien unter schön beleuchteten Bäumen bei toller Musik. Das Menü gibts es in mehreren Sprachen. Einziger Nachteil, es erfreut sich großer Beliebtheit und ist daher gut besucht, wer dort essen will sollte nicht erst kommen, wenn der Hunger schon groß ist. Ansonsten freundliches Personal, spricht mehrere Sprachen. Guten Appetit

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“schöne Atmoshäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

es ist wirklich ein gemütliches, kleines Fleckchen zum Genießen. Preislich etwas intensiver. Geschmacklich sehr gut. Die Portionen sind eher klein. Alles im allem absolut empfehlenswert,aber bitte mit Vorspeise,sonst knurrt noch der Magen

Aufenthalt Juli 2013