“Nettes Hotel für Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Atrium Residence Baska
4.0 von 5 Hotel   |   Emilia Geistliche 39, Baska 51523, Kroatien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Baska
Gleisdorf
“Nettes Hotel für Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel an sich zeigt sich in der Realität ein wenig von dem entfernt wie es auf der Homepage präsentiert wird....das "moderne" und "stylische" wirkt ein wenig bemüht und aufgesetzt.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht.
Auf Anfrage wurden wir anstandslos und ohne Aufpreis auf ein Studio mit Parkplatzblick upgegraded, welches ein wenig größer war und zusätzlich einen Balkon mit Abendsonne hatte.
Badezimmer: gut ausgestattet
Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Frühstück Standard..."echter" Cappucino zum Früstück nur gegen Aufpreis. Auswahl Standard, Obst, Müsli, Käse und Wurst....
Sauberkeit allgemein: 1A
Fazit: gutes Hotel für kurzen Aufenthalt - Umgebung Geschmacksache....

Die Umgebung des Hotels (für Paare die ein wenig ausspannen wollen) vorallem in der Hochsaison definitiv, zu 100% und eindeutig ungeeignet - sehr viele Touristen mit Kindern und Sandstrand nach dem Motto "Ölsardine"..Unmengen an Kitsch, Restaurants und Eisdielen, die im wesentlichen alle das selbe anbieten... wirlich gute Restaurants mit gehobener Küche eher schwer zu finden.
Ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt am FKK Gelände findet man aber kleinere Buchten mit etwas geringerer Menschendichte und traumhaft sauberem Wasser.
Am Abend "Zwangsbespaßung" mit zT. live Schlager Musik...Geschmacksache

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Diesen Sommer sind wir endlich wieder auf die Insel krk nach Baska gefahren. Die wunserschönen Zimmer und Apartments des Atrium Residence Baska haben mich sofort
angesprochen. Die Zimmerausstattung ist elegant und modern. Hier fühlt man sich gleich sehr wohl. Der nette Empfan und der Service sind auch hervorzuheben. Der traumhafte Strand mit dem türkis-blauen Wasser und den Wellen liegt direkt vor der Tür und läd auch sofort zum Baden ein. Gefunden habe ich das Atrium Residence bei dem Online-Reiseveranstalter Adrialin,
wo ich auch gleich gebucht habe. Mit allem waren wir wirklich sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir buchten die Dependance Vila Adria ****, weil sie kleiner ist als das "Atrium". Zimmer gross und in Ordnung, der Balkon hat eine so hohe Brüstung, dass man sitzend nur noch Himmel sieht. Vila Adria verfügt weder über eine Terrasse noch einen Garten, im Parterre befindet sich das Konzum. Rezeption, Frühstück etc. im "Atrium", Weg der Strasse entlang. Vor den Hotels zieht sich die Promenade entlang, d.h. Fritiergeruch, Animationsmusik und Gedudel von Verkaufsständen, bis in die Morgenstunden Gegröle. Das Wellness-Zentrum befindet sich weiter landeinwärts, wir haben es nie benutzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

waren hier fuer 2 nächte auf kroatienrundreise. hotel liegt direkt am strand, der kieselig ist, aber sehr ansprechend. laeden, cafés etc direkt davor, und wenige schritte zur kleinen altstadt baskas.
hervorzuheben ist bes.der professionelle und freundliche empfang, der sich schon dadurch bes.auszeichnet, dass man nicht stehen muss, sondern in sesseln in der eleganten lobby am schreibtisch der empfangsdame platz nimmt, kuehle tuecher gereicht bekommt und umfassende infos erhaelt. die zimmer sind elegant eingerichtet, riesengross, alles neu und wohltuend fuers auge.hatten ein zimmer zur rueckseite, das aber den vorteil hat, dass man vom huebschen balkon in die bergwelt blickt und bis abends sonne hat. fruehstuecksbuffet war top, das beste der ganzen reise, und wir hatten so einige hotels 'getestet'. frische, qualitaet und auswahl waren sehr gut.
alles in allem: kann das hotel nur empfehlen. wer genug hat von gealterten hotels und kleinen zimmern mit entspr.moebelierung, hier ist alles neu und huebsch. haben uns superwohl gefuehlt und waeren gern laenger geblieben.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Auf unserer Tour mit dem Cabrio durch Kroatien, haben wir auch die Insel Krk besucht und eine Nacht im Atrium Residence in Baska verbracht.
Die Anlage ist sehr modern, direkt an der Strandpromenade (autofrei). Freundlicher und kompetenter Empfang in der gediegenen Lobby mit Handtüchlein und Getränk. Das Zimmer - wir hatten eine Suite mit Terrasse und Meerblick - war geräumig, sehr sauber, gut eingerichtet und gemütlich. Vor allem das Bad hatte es uns angetan.
Man kann auch die Einrichtungen des nahe gelegenen Hotel Corinthia kostenlos mit benutzen (Schwimmbad).
Durch die Lage kann man abends gut zu Fuß Restaurants und Lokale in der näheren Umgebung besuchen.
Nach einem Sonnenaufgang auf der Terrasse fanden wir auch das Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit allem, was das Herz begehrt.
Wir waren hier sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an der Bucht von Baska. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen wunderbaren Blick über die ganze Bucht.

Das Hotel wurde zu Saison 2010 neu eröffnet. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet; die Suiten/Apartements in der obersten Etage und insbesondere die Eckzimmer sind äusserst geräumig. Mit einer grossen, sehr gut ausgestatteten privaten Dachterrasse, die sogar über Whirlpool verfügt, ist das Hotel der perfekte Ort, um sich zu erholen und zu geniessen. Das Personal ist um das Wohl der Gäste äusserst bemüht, auch wenn es (noch) etwas an Routine mangelt.

Speziell ist auch der Innenhof des Hotels, dessen Dach bei entsprechendem Wetter geöffnet werden kann.

Bezüglich Zimmerservice hat das Hotel noch etwas Entwicklungsbedarf ist aber trotzdem eins der besten Häuser, die wir auf der Insel Krk gesehen haben, hinsichtlich Einrichtung, Ambiente und Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Atrium Residence Baska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Residence Baska

Anschrift: Emilia Geistliche 39, Baska 51523, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Residence Baska 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Residence Baska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Residence Baska
Atrium Residence Hotel
Atrium Residence Baska Hotel Baska
Hotel Atrium Baska
Atrium Residence Baska Krk Island

Wenn Sie Atrium Residence Baska besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.