“Ich hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Laoshu Yunjin Yaju Courtyard Hotel
No.111 Bayixia Section, Qiyi Street, Old Town, Lijiang 674100, China   |
Nr. 19 von 676 Hotels in Lijiang
Dresden, Deutschland
“Ich hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die Unterkunft macht aktuell äußerlich einen guten Eindruck. Allerdings ist sie beim ersten Besuch schwer zu finden, da es kein Schild mit dem Namen des Hotels gibt, was zur Folge hatte, dass ich vorbei lief und auch die 50m entfernte Touristinformation konnte mir nicht genau sagen wo sich das Hotel befindet und hat mich in die entgegengesetzte Richtung geschickt.
Das Hotelzimmer wirkt modern mit einem sehr bequemen Bett. Allerdings gibt es keine Heizung im Zimmer, lediglich eine Heizdecke für die Nacht. Auch ist der Bau schlecht isoliert, was zur Folge hatte, dass ich am Abend selbst im September ziemlich frierte.
Wenn man sein Zimmer im Erdgeschoss hat, kann leider jeder hineinsehen, falls man das Zimmer nicht komplett abdunkeln möchte, auch gab es keinen Kleiderschrank.
Das Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend, zwei Frühstückstische sind aber für die Anlage zu wenig.
Der Flughafentransfer für den Rückflug hat zwar problemlos funktioniert, jedoch wollte der Fahrer noch 60 Yuan für die Fahrt, obwohl ich dachte sie wäre kostenfrei.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Laoshu Yunjin Yaju Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laoshu Yunjin Yaju Courtyard Hotel

Anschrift: No.111 Bayixia Section, Qiyi Street, Old Town, Lijiang 674100, China
Lage: China > Yunnan > Lijiang
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 676 Hotels in Lijiang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laoshu Yunjin Yaju Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Laoshu Yunjin Yaju Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.