“Charmantes, authentisches Hotel mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard)

Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard)
3.0 von 5 Hotel   |   No.37 Shuangshi Section, Xinhua Street, Old City, Lijiang 674100, China   |
Nr. 14 von 677 Hotels in Lijiang
Köln
“Charmantes, authentisches Hotel mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mein Mann und ich verbrachten 4 Tage in diesem reizenden Hotel, das ganz mit traditionellen chinesischen Möbeln ausgestattet ist und von der Veranda einen
großartigen Blick auf Lijiang bietet, dessen Altstadt zum Weltkulturerbe gehört.

Das Hotel liegt absolut zentral, aber doch weit genug vom etwas lärmigen Zen-
trum entfernt.

Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal
ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man geht wirklich "the extra mile",
um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden das Hotel immer wieder wählen, es gehörte zu den schönsten
während unserer vierwöchígen China-Reise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Auf unserer Entdeckungsreise durch Yunnan, China haben wir Lijiang besucht und auf Empfehlung von Freunden das Zen Garden Hotel Lijiang Lion Hill Yard gebucht. Schon gleich am Eingang merkt man, dass man eine andere Welt betritt. Ein kleiner Garten mit Fischteich und Sitzgelegenheiten laedt ein der chinesischen Musik im Hintergrund zu lauschen. Es gibt ein Teehaus und einen Maltisch, an dem man Kalligraphische Zeichen trainieren kann. Das Personal ist sehr aufmerksam, arrangierte stets Tee und Fruechte zum Verzehr und hat uns sehr geholfen bei der weiteren Planung die Sehenwuerdigkeiten zu besuchen.
Unser Zimmer war ein besonderes Zimmer mit antikem chinesischen Bett und einem kleinen erhoehtem Wohnzimmer, von dem aus man den schneebedeckten Yu Long Berg sehen konnte. Das Fruehstueck ist optimal mit Kaffee, Muesli, Yoghurt, Omelett und Fruechten fuer den Tag. Alles ist perfekt in Schuss, die Waesche wurde taeglich gewechselt und alles ist sehr sauber.

Ach ja, und am Morgen, waehrend des Fruehstueckes, spielte eine chinesische Musikerin auf einem alten chinesischem Instrument. Wir haben diese meditative Stimmung sehr genossen und ein harmonischer Tag began. Das koennten wir so jeden Morgen geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

die 4. Station auf unserer 9-tägigen Erkundungstour durch Yunnan war Lijiang. Das empfohlene Hotel liegt ein wenig erhöht am Rand der Altstadt, auf deren für die Naxiarchitektur typischen Dächer man vom Hotel aus blicken kann. Das Hotel liegt also sehr günstig für Erkundungsgänge innerhalb der Altstadt. Personal: sehr aufmerksam, Zimmerausstattung: gehoben, das ganze Ambiente ist angenehm.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard)

Anschrift: No.37 Shuangshi Section, Xinhua Street, Old City, Lijiang 674100, China
Lage: China > Yunnan > Lijiang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Lijiang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lijiang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zen Garden Lijiang

Wenn Sie Zen Garden Hotel (Lion Mountain Yard) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.