“Blick auf den Weißen Jadedrachenberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Lijiang

Banyan Tree Lijiang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Lijiang
5.0 von 5 Hotel   |   Yuerong Road, Shuhe, Gucheng District, Lijiang 674100, China   |
Nr. 10 von 676 Hotels in Lijiang
München
“Blick auf den Weißen Jadedrachenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten für Lijiang und Shangri La ein 4-Tage-Paket bei Banyan Tree gebucht. In Lijiang (2.400 m) hatte uns der Fahrer des Banyan Tree gleich am Flughafen mit kühlen Tüchern und Ingwertee empfangen. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Die Deluxe-Garden-Villa entpuppte sich als kleines Haus im Stil der umgebenden Architektur mit kleinem Wohn- und großem Schlafraum. Dazu ein großer Garten, in dem ein beheizter Whirlpool lockt. Aus dem Bett hatten wir einen direkten Blick auf den Weißen Jadedrachenberg (5.596 m) mit seinem schneebedeckten Gipfel. Tolles Restaurant mit Spezialitäten der Provinz Yunnan. Das Paket beinhaltete noch Ausflüge nach Lijiang: Schwarzer Drachenteichpark, Palast von Prinz Mu, Altstadt von Lijiang (Weltkulturerbe) und das Dorf Baisha, wo noch echte Naxi (Minderheit) leben. Nach den vielen Besichtigungen bekamen wir im schönen Spa eine wunderbare Massage. Abends wurde zum Inroom Dining der Tisch im Garten gedeckt und der Grill aufgebaut. Wir erhielten Vorspeisen, Grillgut, Salat und Dessert für sechs. Nach zwei Tagen fuhren wir mit Pajero und Fahrer über die Tigersprungschlucht zum Banyan Tree Ringha (3.400 m).
Alles war supergut und professionell organisiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ein absolut perfektes Hotel, lässt keine Wünsche offen. Alleinstehende Villen mit eigenem Whirlpool. Gefahren wird im Golfwagen. Massagen sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Banyan Tree Lijiang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Lijiang

Anschrift: Yuerong Road, Shuhe, Gucheng District, Lijiang 674100, China
Lage: China > Yunnan > Lijiang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Lijiang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lijiang
Nr. 4 der Luxushotels in Lijiang
Nr. 6 der Romantikhotels in Lijiang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lijiang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Lijiang 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Lijiang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Lijiang
Banyan Tree Hotel Lijiang
Banyan Tree Lijiang Hotel Lijiang
Lijiang Banyan Tree Hotel

Wenn Sie Banyan Tree Lijiang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.