“ein Muss während eines Dali Aufenthaltes” 4 von 5 Sternen

Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Winkelhaid
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Muss während eines Dali Aufenthaltes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In der Altstadt gelegen, sollte man die Foreigner Street mit all den Geschäften und Restaurants
besuchen. In der Hochsaison ist dort viel los und es gibt viel Gedränge. Ab Ende August ist es besser, da ab 1.9. die Ferien in China zu Ende sind.

Aufenthalt August 2013

Shanghai, China
“Redundant, Geschmack OK, Strassenangebote ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Bei unserem Trip nach Dali im Oktober sind wir haeufiger an der Foreigner Street vorbeigekommen. Vollgepackt mit Restaurants, die auf ihrer Speisekarte alles anbieten. Alte Frauen, Job Drogenhaendler in Traditionstracht, die einen staendig wegen Drogenverkaufs anquatschen und anderen Strassenhaendlern mit ueberteuerten angeboten. Die Essensqualitatet in diversen Restaurants laesst zu wuenschen uebrig, preislich aber sehr akzeptabel. Es gibt wesentlich schoenere Gegenden in Dali.