“Ein Landausflug vom Besten” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Kirchdorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Landausflug vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Von Deutschland aus hatten wir einen Tagesausflug mit Henriette ins Hinterland gebucht. Gefunden hatten wir den Kontakt über Jim's Tibetan Hotel, in dem wir 2 Nächte verbrachten. Ihre ausgezeichneten Bewertungen anderer Gäste wurden auf unserem Trip vollauf bestätigt, wir waren begeistert. Beim Besuch des abgelegenen Yi-Dorfes (erwandert über die Reisterrassen), eines lokalen Marktes und eines sehr alten Tempels erfuhren wir von Henriette während des ganzen Tages sehr viele interessante Dinge über das "wirkliche" Leben der Bewohner dieses Gebiets, aber auch ganz China betreffend. Dabei war es von großem Vorteil, dass Henriette als gebürtige Holländerin, die aber schon 18 Jahre in China lebt, beide Seiten gut kennt und deshalb alle Fragen hervorragend und offen beantworten konnte. Deshalb können wir eine tour mit Henriette jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Dali Countryside Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dali Countryside Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dali Countryside Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.