“Ein wunderbarer Ort - es wäre schade, ihn zu verpassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Linden Centre

The Linden Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Linden Centre
3.5 von 5 Hotel   |   No.5 Chengbei Village, Xizhou Town, Dali 671004, China   |
Nr. 1 von 344 Hotels in Dali
Berlin
“Ein wunderbarer Ort - es wäre schade, ihn zu verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Unsere Freundin hat uns an einen wunderbaren Ort geführt. Die herzliche Aufnahme von Jeanee und Brian Linden sowie die aufmerksame, unaufdringliche Umsorgung durch Frank, Nero und das weitere Service-Team vermitteln das Gefühl, Teil einer Familie zu sein. Wir haben interessante Ausflüge in die Umgebung gemacht, den Kormoranfischern auf dem Er-See zugesehen, den Markt in Shaping besucht und von Brian viel Wissenswertes über die Bewohner erfahren. Man kann aber auch einfach auf der Terrasse des liebevoll restaurierten Linden Centers entspannen und den Blick über die Felder bei herrlichem Licht schweifen lassen oder dem hervorragenden Koch über die Schulter schauen, wenn er das Lieblingsessen zubereitet.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Ein kürzlicher Aufenthalt im Linden Center in der Nähe von Dali hat uns begeistert - wir werden mit Sicherheit bald wieder dort Urlaub machen. Das Haus mit seinen vier Höfen und mehrern Gärten und Terrassen liegt inmitten der Natur und herrlichen Landschaft Yunnans. Wer hier "nur" Urlaub machen möchte, kommt voll auf seine Kosten. Bei dem herrlichen Wetter, der guten Küche, der faszinierenden Kultur und der liebevollen Betreuung durch Brian und Jeanee Linden und ihr Team haben wir uns wohlgefühlt und gut erholt. Wer kulturelles erleben möchte, dme bietet das Linden Center ein Eintauchen in dieKultur der Region mit einem umfangreichen "Cultural immersion" Programm.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im The Linden Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Linden Centre

Anschrift: No.5 Chengbei Village, Xizhou Town, Dali 671004, China
Lage: China > Yunnan > Dali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Dali
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dali
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Linden Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Splendia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Linden Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Linden Centre Hotel Dali

Wenn Sie The Linden Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.