“Tolle Lage mitten im Zentrum, aber außen hui, innen Pfui” 3 von 5 Sternen

Landscape Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.96 Yuer Road, Dali 671003, China   |
Nr. 13 von 344 Hotels in Dali
Köln, Deutschland
“Tolle Lage mitten im Zentrum, aber außen hui, innen Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

von außen sehr schönes Hotel mit toller Lage dirket im Zentrum von Dail. Tolles Desing, aber innen viele Mängel. Zimmer in einem schlechten Zustand mit vielen Mängeln.
Western Frühstück besteht nur aus Toastbrot und Marmelade, etwas Obst Orangensaft. insgesamt sehr schlechte Qualität der Speisen.
Wifi nur in manchen Zimmern und dann sehr langsam.
Personal spricht so gut wie kein englisch.

insgesamt für einen kurzen Aufenthalt in Dali wegen der Lage in der Innenstadt ok, aber für mehr als zwei Nächte würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 1 Nacht in diesem Hotel. Die Lage in der Altstadt ist bestens. Wir haben ein Zimmer im hinteren Teil des Hotelkomplexes erhalten. Blick auf einen Innenhof und das westliche Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Kein Kofferservice. Mussten unsere Koffer in den letzten Winkel des Hotels über steinige Wege selbst schleppen. Service unfreundlich. Mit Coupon zum Western Frühstücksraum und a la carte bestellen. Keine Bedienung versteht ein Wort Englisch. Die Bestellung dauerte ewig und es wurde auch etwas Falsches gebracht. Wir waren die einzigen Gäste. Wir hatten das Gefühl, dass die Europäer langsam wirklich in den vorwiegend von Chinesen besuchten Hotels richtige Exoten sind, die man eigentlich nicht braucht. Schlussendlich kam das gesamte Frühstück kalt und fast nicht essbar. Wir waren froh, dass wir nur 1 Nacht dort waren. Hotel ist eigentlich nicht zu empfehlen. Zimmer zwar angemessen, aber laut durch die einheimischen Gäste.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Nichtraucher-Komplex vorne an der Rezeption verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben im Mai 2012 im Rahmen einer organisierten Rundreise eine Nacht im Landscape Hotel übernachtet. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäudeteilen mit Innenhöfen. Die mehrstöckigen Gebäude verfügen über keine Aufzüge.

Im Hotel gibt es ein chinesisches und ein westliches Restaurant. Dort wird auch jeweils das Frühstück in Buffetform serviert. Beim Einchecken wurden uns ein Gutschein für eine Gratis-Tasse Nachmittagskaffee ausgehändigt.

Die Zimmer waren groß und haben u.a. über Fernseher, Wasserkocher und kostenlose Wasserflaschen verfügt. Unser Zimmer war bis auf einen wackligen Wasserhahn im Bad ohne Mängel. Etliche Teilnehmer unserer Reisegruppe hatten jedoch schwerwiegendere Mängel in ihren Badezimmern zu beklagen. Unser Ausblick auf eine Hauswand war nicht sehr schön.

Auf dem gesamten Hotelgelände stand ein passwortgeschütztes schnelles WLAN zur Verfügung.

Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte bis zur Fußgängerzone, wo zahlreiche Souvenirshops und Restaurants zu finden sind. Die Fußgängerzone durchzieht die Altstadt, die von einer Stadtmauer mit vier begehbaren Stadttoren umgrenzt wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten im November eine Nacht in diesem großen Hotel. Die Rezeption war wirklich noch sehr hübsch und dekorativ. Unser Zimmer war dann aber total trist und langweilig mit Blick auf eine Mauer und mit Gittern vor den Fenstern. Die Sauberkeit war ok. Ein weiterer dicker minuspunkt war das Frühstück. Bei einer Außentemperatur von 0 Grad wurden wir in einen unbeheizten Raum mit geöffneten Türen und fenstern gesetzt. Das Frühstück an sich war dann auch dürftig. Wie würden ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2011
Adelsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt. Die meisten Plaetze in der Stadt sind zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind gross und sauber. Mit allem Komfort.
Wobei das Badezimmer Maengel aufwies. Armaturen waren defekt.
Das Hotel besteht aus verschiedenen grossen Haeusern.Die Anlage wirkt unuebersichtlich und ungemuetlich. In jedem Fall ist es zu laut. Das Western-Restaurant ist nicht empfehlenswwert. Besser man isst ausserhalb.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Gegen die Lage mitten in der alten Stadt ist nichts einzuwenden! Somit hat man einen schnellen Zugang zu Restaurants! Manche Gäste bleiben dann aber zu lange dort und kehren laut zurück! Die Lage der Zimmer ist in einen Innenhof angeordnet ,so daß man jeden rückkehrenden Gast gut hört! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und standardgemäß! Allerdings auch recht einfaches Frühstück, ohne Früchte! Schade, denn davon gibt es in China mehr als genug!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in dem Ort Dali in der Provinz Yunnan in einem alten Viertel und ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen in der Umgebung (z.B. Er Hai See). Das Hotel ist deutlich größer, als man auf den ersten Blick meint. Es gibt verschiedene Häuser und Höfe in der Anlage.
Die Zimmer sind für chinesische Verhältnisse recht klein, leicht rustikal eingerichtet, und durch das dunkle Holz relativ duster.
Das große Restaurant effizient, aber für die Größe des Hotels schon fast etwas zu klein.
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an kontinentalem und chinesischem Frühstück. Da alle Gäste nahezu zeitgliech aufbrechen wollen, herrscht dann entsprechendes Gedränge...
Nicht verpassen sollte man die Tempel-Anlage mit den drei Pagoden. Auch wenn man viele, viele Stufen steigen muss, und jedes Mal, wenn man eine Ebene erreicht hat, feststellen muss, dass es noch eine nächste gibt, lohnt es sich bis ganz nach oben zu gehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Landscape Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landscape Hotel

Anschrift: No.96 Yuer Road, Dali 671003, China
Lage: China > Yunnan > Dali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Dali
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dali
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landscape Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landscape Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landscape Dali
Dali Landscape Hotel
Landscape Hotel Dali

Wenn Sie Landscape Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.