“Abzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort Jiuzhai Paradise

InterContinental Resort Jiuzhai Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Resort Jiuzhai Paradise
4.0 von 5 Hotel   |   Ganhaizi Scenic Zone, Zhangzha Town, Jiuzhaigou County 623402, China   |
Pauschalangebot
Shanghai
“Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist wunderschön und eindrucksvoll...leider nur von außen. Innen ist es die reinste Abzocke. Kurz Schwimmen mit Kind im Pool kostet ca. 15 EUR pro Person. Essen ist überteuert. Englisch bei den Angestellten mangelhaft. Die Zimmer sind mit Möbeln mindester Qualität ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Pasadena, CA, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Auf einem Hügel über der Stadt thront das in chinesischem Besitz befindliche Jiu Zhai Paradise Resort, ein (nach lokalem Verständnis) „5-Sterne-Hotel“, das 1072 Zimmer hat (das andere 5-Sterne-Hotel, das Sheraton Resort, hat nur 482 Zimmer). Vielleicht lag es an der Höhenluft, aber ich hatte schon bei der Ankunft Kopfschmerzen – es war wie die TIBETANISCHE VERSION VON LAS VEGAS, mit einer unter einem Glasdach befindlichen Lobby, das wie das Orang-Utan-Gehege im Zoo von Omaha aussah, mit Ententeich und Hotelpagen, die wie tibetanische Kuhhirten angezogen waren. Ernsthaft, jemand sollten ihnen dort sagen, dass Neon in einer Höhe von 3000m nicht so gut aussieht. Am anderen Ende der Stadt, in 22km Entfernung, liegt das mehr beschaulichere, internationalere Sheraton Resort (sehen sich meine andere Bewertung an). WARNUNG: etwas, was sie in den Reiseführern nicht erwähnen. Das Hotel befindet sich auf einem sehr hohen Berg, in einer sehr bergigen Gegend. Die Luft ist dort oben sehr dünn, 3500m oder so. Es liegt damit wahrscheinlich höher als jedes Resort, in dem Sie vielleicht schon einmal in den Rocky Mountains waren. Stellen Sie sich darauf ein. Man hat die ganze Zeit ein leichtes Schwindelgefühl und es bleibt einem die Luft weg, was bedeutet, dass einem selbst die einfachsten Dinge aus der Puste bringen. Einige Flachländer brauchen manchmal drei Tage, um sich zu akklimatisieren. Und das ist häufig länger, als die meisten Gäste überhaupt bleiben.

Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Unser Reisebüro hatte uns ein 4-Sterne-Hotel versprochen, uns dann aber ein Zimmer im Jiu Zhai Paradise International Resort gebucht, mit dem Hinweis, dass dieses sogar ein 5-Sterne-Hotel sei. Wir können über die Unterkunft allerdings nur Folgendes sagen: - das Gebäude hatte keinen Lift und wir mussten zwei Stockwerke zu Fuß laufen; - wir mussten 10 Minuten zum/vom Restaurant laufen, im Regen und in der Kälte, - das Zimmer: es war so klein, dass zwischen Bett und dem Fernsehtisch gerade mal 20cm Platz waren; - kein Frisiertisch/Spiegel; - kein Schrank; - nur ein Stuhl, obwohl das Zimmer für 2 Personen ausgerichtet war; - kein Safe, keine Papiertaschentücher usw.; - das Bad war so klein, die Toilettenschüssel reichte schon in den Duschbereich rein; - der Duschvorhang hing über der Toilettenschüssel und es gab keine Badewanne; - die Heizung im Zimmer konnte man nicht regulieren; - im Bad gab es überhaupt keine Heizung; - das Fenster im Bad war schrecklich.

Sie waren bereits im InterContinental Resort Jiuzhai Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Resort Jiuzhai Paradise

Anschrift: Ganhaizi Scenic Zone, Zhangzha Town, Jiuzhaigou County 623402, China
Lage: China > Sichuan > Jiuzhaigou County
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Jiuzhaigou County
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jiuzhaigou County
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Resort Jiuzhai Paradise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort Jiuzhai Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hotelanlage Jiuzhai Paradise
Hotel Intercontinental Resort Jiuzhai Paradise Jiuzhaigou County
Intercontinental Resort Jiuzhai Paradise Hotel Jiuzhaigou County
Intercontinental Jiuzhai Paradise
Intercontinental Hotel Jiuzhaigou

Wenn Sie InterContinental Resort Jiuzhai Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.