“酒店不怎么样,配上价格和位置 性价比不错。” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel

Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel
Jiuzhaigou Scenic Area Entrance Side, Zhangzha Town, Jiuzhaigou County 623400, China   |

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel

Anschrift: Jiuzhaigou Scenic Area Entrance Side, Zhangzha Town, Jiuzhaigou County 623400, China
Lage: China > Sichuan > Jiuzhaigou County
Nr. 57 von 135 Hotels in Jiuzhaigou County
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jiuzhaigou Scenic Area Administration Heye Guests Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.