“位置不错,环境也很好” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Home Inn Dandong Jinshan Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Inn Dandong Jinshan Avenue
Opposite to Municipal Finance Bureau, No.95-3 Jinshan Main Street, Yuanbao District, Dandong, China   |
Nr. 26 von 134 Hotels in Dandong

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Home Inn Dandong Jinshan Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn Dandong Jinshan Avenue

Anschrift: Opposite to Municipal Finance Bureau, No.95-3 Jinshan Main Street, Yuanbao District, Dandong, China
Lage: China > Liaoning > Dandong
Nr. 26 von 134 Hotels in Dandong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Inn Dandong Jinshan Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Inn Dandong Jinshan Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.