“The Disco of Dan Dong” 5 von 5 Sternen

Klosterneuburg, Austria
276 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The Disco of Dan Dong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das ist die bekannteste Disco in Dan Dong. Nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, wenn man vom Fluss Richtung Bahnhof kommt liegt die Disco ca 2 Strassen rechts vom Bahnhof und schon von aussen an dem beleuchteten haus erkennbar. Drinnen gibts die Moeglichkeit zu stehen oder zu sitzen - in der MItte ist die Tanzflaeche und rundherum viel LED - Disco Lichter. Viel junges Publikum. Auch guter Pick up Place. Das kleine Bier kostet 25 Euro. Kein Eintritt. Man ist meist der einzige Ausländer dorten.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich True Love Disco Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im True Love Disco Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie True Love Disco Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.