“Charakter eines billigen Motels” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast
Nr. 31 von 81 Hotels in Birmingham
Berlin
“Charakter eines billigen Motels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe in diesem Hotel wegen der Kettenzugehörigkeit gebucht.
Auch wenn ich freundlich begrüßt wurde, kann ich über die Freundlichkeit des Personals hinweg nichts Angenehmes finden. Die Anlage verschleiert etwas, dass das Hotel direkt neben dem Interstate liegt und so, trotz Versuches, die Fenster zu isolieren, ein Schlafen fast unmöglich macht. Die Zimmer machen keinen freundlich hellen Eindruck, sondern versprühen eher den Charme eines billigen Motels.
Es gibt hier eine Reihe von Hotels in der Nachbarschaft. Ich hoffe, die sind von besserer Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich war anlässlich eines Fußballspieles in der Gegend und Gast in diesem Hotel. Am Nachmittag, während ich bei dem Spiel war, wurde meine Zimmertür geöffnet und blieb dann die ganze Zeit offen, bis ich einige Stunden später nach Hause kam. Mein Zimmerschlüssel war auch deaktiviert. Das Hotelmanagement hatte keinerlei Erklärung für diesen Sicherheitsmangel. Gäste in diesem Hotel sollten äußerst vorsichtig sein!

Montgomery AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Sehr sauber und bequem. Die Zimmer waren groß und sahen brandneu aus. Das Bett war sehr bequem. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich, als wir nach Straßenbeschreibungen gefragt haben und auch um Restaurantvorschläge gebeten haben. Gehen Sie zum The Summit Shopping Complex essen. Tolle Lage und ruhiges Zimmer.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Birmingham Colonnade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Birmingham Colonnade

Anschrift: 4300 Colonnade Pkwy, Birmingham, AL 35243
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Birmingham Colonnade 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Birmingham Colonnade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Birmingham Colonnade Hotel Birmingham
Birmingham Marriott
Birmingham Courtyard
Courtyard Birmingham Colonnade

Wenn Sie Courtyard by Marriott Birmingham Colonnade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.