“Schrecklich, gruselig, schlimm, nie wieder! Lassen Sie es!” 1 von 5 Sternen

Rime Garden Inn and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   5320 Beacon Drive, Birmingham, AL 35210   |
Nr. 67 von 81 Hotels in Birmingham
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schrecklich, gruselig, schlimm, nie wieder! Lassen Sie es!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Die Zimmer waren dreckig, die Laken voller Flecken, die Decken voller Löcher und megadreckig!! Mein schlimmster Alptraum – Ungeziefer! „Wasserkäfer“ und Kakerlaken waren so groß, wenn man sie an die Leine nehmen würde, dann könnte man sie mit Chihuahuas verwechseln! Der Wasserhahn im Bad war kaputt. Das Bad war so klein, man konnte sich nicht umdrehen. Die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Das Zimmer stank! Es sah dort aus wie ein abgewracktes Appartementgebäude in einem nicht so tollen Viertel...Das Schlimmste (neben dem Ungeziefer natürlich) waren die quietschenden Fußböden. Über uns waren Vampire untergebracht, die „es“ gemacht haben und bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer rumgelaufen sind. Um zu schlafen, mussten wir den Fernseher einschalten, um das Quietschen von oben zu übertünchen. Ich hatte für zwei Nächte gebucht, bin aber nur eine Nacht geblieben. Eine Nacht zuviel. Ich bin zum Auto gegangen und habe eine Decke geholt und auf dieser dann geschlafen, da ich mich nicht traute, auf das Laken zu legen. Wir reisen im Sommer immer sehr viel an der Ostküste herum, dieses hier war das schlimmste Erlebnis seit langem. Fahren Sie lieber ein paar Meilen weiter und gehen Sie ins Hampton Inn, das sich gegenüber dem Hilton in Perimeter Park befindet. Großartige Zimmer, Queenbetten, haufenweise flauschige Kopfkissen, luxuriöse Mattratzen und das Personal am Empfang war auch super. Genauso wie der Preis. Dort wollte ich gar nicht mehr weg!

Edison, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Dieses ist meine erste Kritik. Ich habe immer geglaubt, dass die Leute, die hier eine Kritik schreiben, voreingenommene Ansichten vertreten. Ich glaubte, dass Sie mit Hilfe der Kritiken, einfach nur Dampf ablassen wollten. Nun ja, ich glaube ich muss meine Meinung ändern. Ich hätte den Kritiken über das Best Western Rime Gardens Inn Glauben schenken sollen.
Erst einmal das Positive:
1. Das Zimmer war riesig, großes Wohnzimmer mit TV, Esszimmer mit einer kleinen Küche und Kühlschrank, Herd, Mikrowelle & Spülbecken.
2. Großes Schlafzimmer mit Kingbett & TV.
3. Kleines Bad
4. Ein Balkon mit Stühlen
5. Ein großes Frühstücksbüfett mit Eiern, Grieß, Bratkartoffeln, Brötchen & Wurstsoße & Kaffee

Nun das Negative:
1. Die Fernbedienung im Wohnzimmer war ein Ersatzgerät und so konnten wir die Untertitel im Fernsehen nicht einblenden (meine Frau hat Hörprobleme)
2. WiFi im Gebäude hat nicht funktioniert
3. Die Eismaschine im Kühlschrank war kaputt
4. Die Fußböden in allen Zimmer quietschten. Das war mir egal, bis die Leute über uns zurückkamen und auch ihre Böden am quietschen waren. Sie waren auch noch immer bis spät auf.
5. Die Klimaanlage war saftlos, es war eine Anlage, die in der Wand eingelassen war und so alle Zimmer kühl halten soll. Es war die ganze Nacht warm und wir haben die Nacht ohne Decke geschlafen
6. Das Licht im Bad war am flackern, eine Lampe funktionierte gar nicht, genauso wenig wie die Belüftung
6. Die Fernbedienung im Schlafzimmer war ebenfalls ein Ersatzgerät und so konnten wir die Untertitel im Fernsehen nicht einblenden (meine Frau hat Hörprobleme)

Schade, dass ich nicht auf die anderen Kritiken gehört habe, so hätte ich ein wenig Geld gespart.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Quality Inn
Hampton Inn & Suites Birmingham Airport Area
Clarion Hotel Birmingham
Clarion Hotel Birmingham
Nr. 56 von 81 in Birmingham

Sie waren bereits im Rime Garden Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rime Garden Inn and Suites

Anschrift: 5320 Beacon Drive, Birmingham, AL 35210
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 81 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rime Garden Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rime Garden Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rime Garden Hotel Birmingham
Rime Garden Birmingham

Wenn Sie Rime Garden Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.