“Nicht auf dem gleichen Niveau” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Red Mountain Tickets
Nr. 41 von 81 Hotels in Birmingham
New Orleans, Louisiana
“Nicht auf dem gleichen Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ich war schon in einigen Residence Inns, die mir in der Regel auch gefallen haben. Dieses Residence Inn hatte aber nicht den üblichen Standard. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Das Boden der Badewanne und der Fußbodens waren zerkratzt, der Couchtisch und der Schreibtisch abgewetzt und schmuddelig. Und das Zimmer war hellhörig. Ich wachte jeden Morgen auf, wenn mein Nachbar eine Dusche nahm oder Fernsehen guckte. Man konnte auch hören, wenn sich Leute im Nachbarzimmer unterhalten haben. Positiv anzumerken ist hier jedoch das großartige Frühstück. Am Büfett gab es Rühreier, Würstchen, French Toast, Müsli und Gebäck. Man konnte sich dort auch Waffeln machen. Insgesamt war es aber das Geld nicht wert. Nächstes Mal werde ich woanders absteigen.

Sie waren bereits im Residence Inn Birmingham Homewood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Birmingham Homewood

Anschrift: 50 State Farm Parkway, Birmingham, AL 35209
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 81 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Birmingham Homewood 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Birmingham Homewood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Birmingham Homewood Hotel Birmingham
Birmingham Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Birmingham Homewood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.