“Unter allen Umständen meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Birmingham - Inverness

Extended Stay America - Birmingham - Inverness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Birmingham - Inverness
2.0 von 5 Hotel   |   101 Cahaba Park Circle, Birmingham, AL 35242 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 82 Hotels in Birmingham
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unter allen Umständen meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich rate Ihnen dringend von einem Aufenthalt in diesem Hotel ab. Es war runtergekommen, dunkel, dreckig und das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. In der Gegend gibt es anderes Hotels, die viel schöner sind. Ich werde nie wieder in ein Studio-Plus gehen!

Sie waren bereits im Extended Stay America - Birmingham - Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Birmingham - Inverness

Anschrift: 101 Cahaba Park Circle, Birmingham, AL 35242 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios)
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 82 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Birmingham - Inverness 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Extended Stay, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Birmingham - Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studio Plus Birmingham

Wenn Sie Extended Stay America - Birmingham - Inverness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.