“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöner Blick” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   800 Corporate Ridge Drive, Birmingham, AL 35242   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 82 Hotels in Birmingham
Düsseldorf
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Während meines Aufenthaltes unterzog sich das Hotel gerade einer Renovierung in einigen öffentlichen Bereichen. Eine Blästigung durch Lärm lag allerdings nicht vor. Es liegt am Stadtrand von Birmingham auf einem kleinen Hügel und manche Zimmer in den höheren Etagen haben einen sehr schönen Fernblick.

Mein Zimmer schien auch gerade eine Renovierung hinter sich gehabt zu haben. Denn außer die Armaturen im Badezimmer war alles auf dem letzten Stand.

Der Poolbereich war sehr gepflegt und es gab bequeme Sitzgelegenheiten und Liegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

W-Lan ist im ganzen Gebäude gratis, Parken und ein kontinentales Frühstück ebenfalls.
Fazit: Für einen Aufenthalt in Birmingham und Umgebung empfiehlt sich dieses Hotel, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut okay ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Schnaitsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Leider kann ich nur bestätigen, was Travel_Lover 1967 schon in 2010 geschrieben hat. Und leider ist auch der vermittelnde Hotelvermittler Expedia nicht sehr hilfreich zu vermitteln - außer bürokratische Nachfragen, zwar zeitnah, kommt da nix!
Zuerst einmal wurden wir um 12 Uhr Ortszeit bei 34 Grad Celsius wieder weggeschickt, da erst um 15 Uhr Check In sei. Das Gepäck mussten wir bei sengender Hitze im Kofferraum des Autos lassen, was natürlich für die mitgeführten Essenssachen nicht optimal war. Auf Nachfrage, wo den Irondale sei - liege (wohlgemerkt nur 11 Meilen entfernt) gab es die Antwort, man sei nicht von hier und wisse nicht wo das sei. Zumindest durfte man den einzigen öffentlichen Computer in der Lobby benutzen.
Das Zimmer hat soviele Flecken auf dem Teppich! Die Wände des Zimmers, als auch die Tür zum Bad ist beschmiert. Wohl von den vielen Familien die das Hotel buchen. Also angenehm für Reisende mit Kindern, - aber nicht für Allein- oder Paarreisende. Der Außenpool ist von den Kindern belegt. Also frühestens denkbar ab 18 Uhr.
Die Tapete im Bad blättert von der Wand, - heute Pfingstsonntag liefen dann die Maler durch die Lobby, - wo auch der offen Durchgangsfrühstück-Lobbyraum zum Swimmingpool ist. Leider ist das Frühstück sehr spartanisch. Auch auch Nachfrage hin keine Diabetiker-Marmelade oder was auch immer zu bekommen. Meistens gibts dann vom Personal ein Achselzucken - weil wie kann man als Ausländer solche Anforderungen stellen!
Die Möbel haben auch bessere Zeiten gesehen. Das Bett ist für jemand mit 190 cm zu kurz. Die Tapeten in den Fluren und im Bad blättern ab, - Vorsicht beim Benutzen der Armaturen - wackelig! Die meisten Abhängplatten des Hotels weisen Wasserflecken auf, bzw. haben sich gehoben.
Das Hotel mag von Außen gut aussehn, aber meine sowohl persönlichen als Innen-Hotelraum-Erfahrung ist eher sehr negativ!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Auf Grund eines Last-Minute Preises haben wir dieses Hotel für 1 Übernachtung gebucht. Der Empfang war etwas schleppend, der Pool war geschlossen, es waren keine Handtücher auf dem Zimmer vorhanden, dieser Umstand wurde aber zeitnah behoben. Hervorzuheben sind die wirklich superbequemen Betten.Diese waren zumindest bei unserem Besuch frei von Ungeziefer.Alles in allem ist dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung noch zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Birmingham

Anschrift: 800 Corporate Ridge Drive, Birmingham, AL 35242
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 82 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Birmingham 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Birmingham Hotel Birmingham
Wingate Birmingham

Wenn Sie Wingate by Wyndham Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.