“Toller Platz zum Übernachten” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn - Colonnade
2.5 von 5 Hotel   |   3400 Colonnade Parkway, Birmingham, AL 35243   |
Nr. 23 von 82 Hotels in Birmingham
Huntsville, Alabama
“Toller Platz zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich habe kürzlich über zwei Wochenenden hintereinander Zimmer für mehr als 30 Familien gebucht (Fußballmannschaften). Dies ist ein sehr schönes Hampton Inn. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben unsere Gruppen sehr herzlich empfangen. Alles schien sehr sauber zu sein. Die Betten waren wahrscheinlich die bequemsten Hotelbetten, in denen ich übernachtet habe. Ich habe auch andere gehört, die gesagt haben, sie hätten richtig gut aufgrund der Betten geschlafen. Die Zimmer waren groß genug, es gab einen kleinen Tisch und zwei Stühle neben dem Fenster. Das Frühstück war ein typisches Hampton Inn Büffet. Die Teilnehmer beider Gruppen haben ihr Interesse bekundigt wieder hier zu übernachten, da sie sehr zufrieden waren mit dem Service, der Qualität und der Lage des Hotels. Ich kann jedem, der ein Hotel dieser Kategorie sucht, empfehlen hier zu übernachten.

Woonsocket, Rhode Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich habe in diesem Hotel im Rahmen eines Seminars am Wochenende des 17. Februar übernachtet. Die Hotelangestellten (mit einer Ausnahme) waren alle freundlich und hilfsbereit. Das einzige Problem war, dass ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte, mir aber ein Raucherzimmer gegeben wurde. Das Zimmer war sauber, hat aber jeden Nachmittag, wenn ich von meinem Kurs zurückkam, nach Rauch gestunken. Es wäre auch schön gewesen, einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben, um ein paar Snacks aufbewahren zu können. Alles in allem ist dies ein schönes Hotel für Geschäftsreisende, es ist aber zu weit von der Stadt gelegen, als das man es als Freizeithotel nützen könnte.

Sie waren bereits im Hampton Inn - Colonnade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn - Colonnade

Anschrift: 3400 Colonnade Parkway, Birmingham, AL 35243
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 28 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn - Colonnade 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, HotelsClick, Booking.com, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn - Colonnade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn - Colonnade Hotel Birmingham
Hampton Inn Birmingham
Colonnade Hampton Inn
Birmingham Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn - Colonnade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.