“Das Beste in den USA, zumindest westlich von Dallas, Tx” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 82 Hotels in Birmingham
Zertifikat für Exzellenz 2014
Woodford, Virginia
“Das Beste in den USA, zumindest westlich von Dallas, Tx”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Okay, wenn Sie schon die eine oder andere meiner Kritiken über Hotels, Spas, Suiten usw. gelesen haben, dann wissen Sie, dass ich eigentlich sehr schwer zufrieden zu stellen bin. Ich gebe es nur ungern zu, aber dieses Mal habe ich nichts auszusetzen. Exzellenter Service die ganze Woche über, angefangen vom Check-in bis zum Frühstück, was fantastisch war. Das mit Abstand beste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Ich wollte gar nicht mehr weg und ich flehte meine Frau an, lieber hier zu bleiben als die Schwiegereltern in Dallas zu besuchen. Sie sagte nein. Ich war vorher eher ein Fan von Marriotts gewesen, aber von nun an ist das Hampton Inn mein Lieblingshotel. Sie sind auch günstiger als die Courtyard’s, in denen ich schon war.

Sie waren bereits im Hampton Inn Birmingham / Trussville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Birmingham / Trussville

Anschrift: 1940 Edwards Lake Road, Birmingham, AL 35235
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 31 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Birmingham / Trussville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Birmingham / Trussville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Birmingham / Trussville Hotel Birmingham
Birmingham Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Birmingham / Trussville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.