“Aktzeptabel – kein Loch, aber sicherlich ein Billighotel” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 82 Hotels in Birmingham
Atlanta, GA
“Aktzeptabel – kein Loch, aber sicherlich ein Billighotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ich verbringe 50 bis 60 Nächte im Jahr in Hotels, in vielen Städten und in Hotels aller Preisklassen (Ramada to Marriott). Ich kann Ihnen soviel verraten (ich bin gerade auf dem Zimmer), es ist nicht so schön wie ein Fairfield, Hampton oder Holiday Inn Express, aber es ist auch nicht schlecht. Ich würde es mit einem 59-Dollar-Zimmer in einem Comfort Inn vergleichen. Das Zimmer ist sauber, ich kann daran nichts aussetzen und für mich ist das das Wichtigste. Das Sofa und der dazu passende Sessel sieht sauber aus, die Laken sind sauber, aber abgenutzt. Die Bettwäsche ist okay, aber nichts Tolles. Das Bad ist sauber und auch nicht zu klein. Kleiner Kühlschrank und winzige Mikrowelle. Der „Schreibtisch“ sieht billig aus, im Walmart kann man ihn wahrscheinlich für 59$ kaufen. Er sieht aber nicht mehr ganz neu aus, bestimmt schon 4 oder 5 Jahre alt. Und der Stuhl dazu ist kein Schreibtischstuhl, eher ein Esstischstuhl der billigen Art. Ich habe Probleme mit Wireless Internet, es scheinen nicht alle Router hier zu funktionieren, ich habe in dieser Beziehung aber Glück gehabt (Verbindung zum Router geht von Vollgrün auf gerade noch so gelb, aber die Verbindung hält). Die Internetverbindung Cat 5 in der Wand funktioniert nicht. Klimaanlage funktioniert und ist leise. Die Auswahl an Sendern im Fernsehen ist ganz schlecht. Ich habe dieses Zimmer über Priceline für 45$ bekommen, mehr ist das Zimmer auch nicht wert. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ich den normalen Preis bezahlt hätte. Ich bin aber zufrieden, denn ich habe 50$ gespart. In den anderen Hotels hier hätte ich bestimmt 95 Dollar bezahlt, die Zimmer wären aber sicherlich auch besser gewesen.

Mount Pleasant, SC
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Dieses Hotel ist ganz schrecklich…Die Zimmer waren dreckig, der Teppich und das Bett stanken. Die Betten waren schlimm. Sie achten nicht darauf, dass Nichtraucherregeln auch befolgt werden und so stinken die Zimmer wie ein Aschenbecher. Der Boden meines Zimmers war so verfleckt, dass ich mich nicht traute, Barfuss darauf zu laufen. Die Betten hatten auch keine angepassten Laken und so verrutschte das Laken während des Schlafens. Die Auswahl an Fernsehsender war klein und schlecht. Schlafen Sie lieber im Auto anstelle dieses Lochs...

Sie waren bereits im Hyatt Place Birmingham / Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Birmingham / Inverness

Anschrift: 4686 Hwy 280 E, Birmingham, AL 35242
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Birmingham
Nr. 13 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 30 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Birmingham / Inverness 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Birmingham / Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Birmingham / Inverness
Hyatt Place Birmingham / Inverness Hotel Birmingham
Hyatt Birmingham
Birmingham Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Birmingham / Inverness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.