“Schlafen Sie im Auto” 1 von 5 Sternen

Nr. 65 von 81 Hotels in Birmingham
Saint Petersburg, Fl
“Schlafen Sie im Auto”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Schlafen Sie im Auto. Von der Buchung an ging alles schief. Toilette war kaputt, die Tapete blätterte von der Wand, an der sich Schimmel befand. Der Pool war voll mit Saisonarbeitern.

Daphne, AL
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Natürlich schaut man bei der Wahl eines Motels immer zuerst auf den Preis. Manchmal lohnt es sich ein wenig mehr zu investieren. Dieses Days Inn war in Birmingham das günstigste Motel mit einem Namen und hatte auch einen Pool und erfüllte so schon unsere beiden wichtigsten Vorraussetzungen. Wir haben aber vor der Buchung nicht auf die Karte geschaut, denn dann hätten wir gesehen, dass es keine Meile von Legion Field entfernt liegt. Jeder, der sich in Birmingham etwas auskennt, weiß, dass Legion Field nicht gerade die schönste Gegend ist. Birmingham Southern College ist dort beheimatet, aber sie haben um das Gelände einen großen Zaun gezogen und auch Wachpersonal angestellt. Auf der anderen Straßenseite vom Motel befanden sich ein paar Häuser, eines davon war abgebrannt. Das war das erste Warnzeichen. Der Check-in ging problemlos vonstatten. Als wir die Tür unseres Zimmers öffneten, wären wir beinahe vom Currygestank erschlagen worden. Ich mag Curry, aber nicht als Luftspray. Das Zimmer war schmuddelig und die Badezimmertür ging auch nur zu, wenn man beim Verschießen den Türgriff ein wenig angehoben hat. Der „Pool” war mehr ein Teich, denn man konnte den Grund nicht sehen. Ich konnte nicht erkennen, ob das Wasser irgendwie aktiv gefiltert wurde. Am Rand des Pool schwamm eine Art von Tablett im Wasser, ich nehme mal an, dass es sich dabei um das Chlor handelte. Sie haben wenigstens den Versuch unternommen, die Bakterien, die es dort mit Sicherheit gab, zu töten. Im Motel trieben sich auch merkwürdige Gestalten rum und ich könnte Ihnen noch ein paar andere Geschichten hier erzählen. Lassen Sie mich es so zusammenfassen: Keinem von uns ist etwas passiert. Meinen beiden Kindern hat es gefallen, aber die sind auch erst 7 und 4 Jahre alt... Wenn Ihnen nicht direkt vor dem Motel eine Panne passiert, fahren Sie besser weiter.

Sie waren bereits im Days Inn - Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Birmingham

Anschrift: 905 11th Court West, Birmingham, AL 35204
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Nr. 65 von 81 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Birmingham 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Birmingham Hotel Birmingham

Wenn Sie Days Inn - Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.