“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 82 Hotels in Birmingham
New Orleans, Louisiana
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Dies war unser dritter Ausflug nach Birmingham. Ich war wegen der Friseurmessen dort und mein Freund wegen des Golfens. Wir waren aufgrund der Bewertungen etwas beunruhigt, ich glaube aber, dass man für diesen angemessenen Preis nichts Besseres in der Stadt finden kann. Es hat eine super Lage am The Summit und die Anbindung an den Highway und die Interstate ist einfach klasse. Ich würde Ihnen sogar raten, ein wenig mehr für das Executive Level zu bezahlen. Die Erfrischungen und der kostenlose Computerzugang sind bereits unbezahlbar.

Sie waren bereits im Hilton Birmingham Perimeter Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Birmingham Perimeter Park

Anschrift: 8 Perimeter Park South, Birmingham, AL 35243
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Nr. 20 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Birmingham Perimeter Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hilton Hotels, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Birmingham Perimeter Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Birmingham Perimeter Park Hotel Birmingham
Hilton Hotel Birmingham
Birmingham Hilton

Wenn Sie Hilton Birmingham Perimeter Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.