“Schreckliches Management im Doubletree/Radisson Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Birmingham

Doubletree Hotel Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Birmingham
3.5 von 5 Hotel   |   808 South 20th Street at 8th Avenue, Birmingham, AL 35205   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 81 Hotels in Birmingham
Memphis TN
“Schreckliches Management im Doubletree/Radisson Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und verbringe in der Regel 3 bis 4 Tage die Woche in Hotels. Auf dieser Reise war ich allerdings mit meiner Mutter unterwegs, die im Moment im UAB Medical Center in Krebsbehandlung ist. Ich habe noch nie eine Kritik geschrieben, wenn ich etwas auszusetzen hatte, aber dieses Mal fühle ich mich dazu verpflichtet. Die Angestellten sind von meiner Kritik ausgenommen (mir tun sie nur leid), meine Beschwerde richtet sich an das Management. Dieses ist kein kundenorientiertes Hotel und ich bin mir sicher, dass der Grund dafür an der Spitze des Hotels zu suchen ist. Ein Beispiel: Ich hatte eine einfache Anfrage (Könnte uns der Shuttlebus, der seit Stunden dort rumsteht, meine Mutter und mich zu den Museen, die sich 3-5 Minuten entfernt befinden, hinbringen? Man bekommt in Birmingham nur sehr schwer ein Taxi. Der Managerin sagte mir sofort, dass der Shuttlebus NUR zum Flughafen (kilometerweit entfernt) oder zum Krankenhaus fährt. Sie war nicht nur unkooperativ, sie war mir gegenüber auch sehr unfreundlich. Wir mussten 30 bis 40 Minuten auf ein Taxi warten und der Shuttlebus stand die ganze Zeit dort rum und der Fahrer hat die Lobby gefegt. Die Manager und das Personal an der Rezeption behandeln Anfragen von Gästen fast so, als wenn mit den Gästen etwas nicht stimmt. Ich habe diese Sache beim Mittagessen einigen Leuten erzählt, die in Birmingham wohnen. Sie sagten mir, dass andere Leute die gleichen Erfahrungen gemacht haben, u.a. der Chef eines berühmten Ballets aus New York.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Birmingham

Anschrift: 808 South 20th Street at 8th Avenue, Birmingham, AL 35205
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Nr. 30 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Birmingham 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Birmingham
Birmingham Doubletree

Wenn Sie Doubletree Hotel Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.