“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 81 Hotels in Birmingham
New Orleans, Louisiana
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wie bereits von anderen Bewertern erwähnt wurde, ist dies ein ordentliches Hotel, nur einen halben Block von der Highlands Bar and Grill, einem der besten Restaurants im Süden, entfernt. So können Sie ganz beruhigt einen gute Tropfen zu Ihrem Abendessen genießen und brauchen sich keine Sorgen zu machen, wen denn nun wieder nach Hause fährt. Wir mieten gerne eine kleine Suite mit Kitchenette, sodass wir unser eigenes Frühstück zubereiten können. Das Hotelfrühstück ist wirklich nichts Besonderes.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich habe nur Gutes über dieses Hotel zu berichten. Das Personal bestand aus überaus herzlichen, entgegenkommenden Menschen. Der kostenlose Shuttlebus (eigentlich nur ein schönes Auto) fuhr uns überall hin, wohin wir wollten, und beide Fahrer gaben uns sehr gute Erklärungen über die Stadt. Ich konnte die verschiedensten Speiselokale sowie einen kleinen Lebensmittelladen und einen Bioladen zu Fuß erreichen (und mein Fuß war in Gips). Von unserem Zimmer aus konnte ich den Fuß der Appalachian Mountains sehen, und in den Straßen fühlte ich mich sehr sicher (ich bin jung und weiblich) und konnte alles erreichen, was ich nur wollte (nicht dass ich mitten in der Nacht herumlief, aber das würde ich nirgendwo tun). Ja, das Hotel ist etwas älter, aber das macht auch seinen Charme aus! Nichts fühlte sich antiquiert an, nur gemütlich. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Birmingham kommt, nur wärmstens empfehlen.

Tuscaloosa, Alabama
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

The Pickwick hat eine super Lage, hat allerdings einige Nachteile. Die Zimmer sollten dringend einmal renoviert werden und die Matratze war so dünn, dass sie mich an ein Sofabett erinnert hatte. Der Stuhl war an der Lehne kaputt und das Thermostat war ebenfalls hinüber, weshalb der Raum so heiß wie eine Sauna war. Dies könnte ein Tophotel sein, wenn der Besitzer nur etwas in die Reparaturen investieren würde. Das kostenlose Shuttleauto war wirklich praktisch. Wir sind auf ein Konzert im BJCC gegangen und das Shuttle hat uns direkt vor dem Eingang gefahren. Wunderbare Restaurants in gehbarer Reichweite und man hat kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck.

Sie waren bereits im Hotel Highland at Five Points? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Highland at Five Points

Anschrift: 1023 20th Street South, Birmingham, AL 35205
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 24 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Highland at Five Points 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Highland at Five Points daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Highland At 5 Points
Highland At Five Points Hotel

Wenn Sie Hotel Highland at Five Points besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.