“Sauberes, durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 82 Hotels in Birmingham
Portland, Oregon
“Sauberes, durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ich war für zwei Nächte im Redmont. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und recht geräumig. Es befand sich im 12. Stock, trotzdem konnte man noch den Freeway und anderen Verkehrslärm hören. Im Zimmer gab es keinerlei Informationen, was in der Gegend so los ist – keine Yellow Pages, keine Liste von Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Die Karte für den Zimmerservice hatte keine große Auswahl und als ich mir dann einen Abend etwas zu Essen bestellen wollte, nahm keiner das Telefon ab. Es gibt dort wirklich überhaupt nichts, wohin man zu Fuß laufen kann – weder Restaurants noch Geschäfte. Nur Bürogebäude. Wenn Sie in der Nähe geschäftlich zu tun haben, dann hat es eine praktische Lage. Sonst aber nicht. Ich muss bald wieder geschäftlich nach Birmingham, werde mich aber nach einem anderen Hotel umsehen. Da ich nur 1 oder 2 Tage in der Stadt bin, lohnt es sich auch nicht, ein Auto zu mieten. Daher ziehe ich ein Hotel vor, von dem aus ich zu Fuß zu Restaurants laufen kann. Beim Redmont Hotel ist das leider nicht möglich.

Sie waren bereits im Redmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redmont Hotel

Anschrift: 2101 Fifth Avenue North, Birmingham, AL 35203
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Nr. 53 von 82 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Redmont Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redmont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redmont Hotel Birmingham

Wenn Sie Redmont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.