“Schlimmer geht´s nimmer???” 2 von 5 Sternen

Nr. 51 von 82 Hotels in Birmingham
Marburg, Deutschland
“Schlimmer geht´s nimmer???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Checkin war einfach, das Zimmer (207) liegt in der ersten Etage. Das Zimmer ist teilweise neu möbliert und mit einem großen Samsung - Flat -Tv ausgestattet. Großer Kühlschrank, Microwelle, Bügeleisen, Kaffeemaschine und Klimaanlage (nicht getestet) waren vorhanden.
Der erste Eindruck hat dann doch sehr getäuscht: die Toilettenschüssel war im oberen Bereich total verdreckt bzw. mit Schimmel bedeckt, schwarze Haare im Bad (ich bin hellblond). Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden und es konnte auch keine für mein WC beschafft werden.
Der Teppichboden war nach der Installation der neuen Einrichtungsteile anscheinend sehr sehr lange nicht gereinigt worden. Hinter dem Nachttisch und in den Ecken lagen überal noch Überreste von Bohrstaub, Papier, Kabelgewirr und allgemeiner Dreck. Während des gesamten Aufenthaltes (vier Nächte) habe ich beim Reinigungspersonal keinen einzigen Staubsauger weder gesehen noch gehört.
Überhaupt hat es an Personal gemangelt. Meistens war der Hausmeister anwesend, der in Personalunion alle möglichen Funktionen (Kaffeekochen, Rezeption, Hausmeisterdienste, Airportshuttle, Telefondienst usw.) inne hatte und sich dabei wirklich Mühe gab. Auf meine mehrfachen Beschwerden hin beim Manager (ca. 25 Jahre alt und meistens nicht anwesend) und beim Hausmeister konnte jedoch während meines Aufenthaltes keine Abhilfe geschaffen werden. Man hätte wohl ein gerade einen Wechsel beim Reinigungspersonal usw. Das einzige Fenster im Zimmer konnte ich nur mit erheblichen Kraftaufwand öffnen. Der untere Fensterrahmen war wohl seit Errichtung des Hotels nicht mehr gereinigt worden. Uberhaupt hat es im Zimmer sehr gemuffelt, trotzt ständiger Lüftung, wenn ich mich dort aufgehalten habe. Ich schiebe das auf den Teppichboden und die 8 Kissen auf den beiden Betten. Ich habe mir jeden Abend zwei davon ausgesucht, die nicht so stark nach zu vielen Benutzern gestunken haben. Darauf angesprochen wurde mir vom Hausmeister erklärt, dass man schon neue, größere Kissen bestellt hätte...
Das "Continentale Amerikanische Frühstück" wurde von mir nur einmal in Anspruch genommen. Wer schon mal in den USA war, weiß warum und wovon ich schreibe,

Ganz in der Nähe gibt es kleineres Einkaufszentrum mit WALMART, den üblichen Fastfood-Ketten und Banken, Tankstellen usw.

Das kostenlose Wlan im Zimmer war sehr schwankend und zeitweise nicht zu benutzen.
I
m Frühstücksraum gibt es einen Desktop-PC mit Laserdrucker, eine Rechenmaschine und Büromaterialien. Die PC-Tastatur hätte ich am liebsten nur mit (meinen nicht vorhanden) Gummihandschuhen angefasst, so verdreckt war sie. Ich musste aber Onlinetickets ausdrucken!
Im Haus gibt es noch ein kleines Gym und einen Aussen-Swimmingpool. Beides habe weder besichtigt noch benutzt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Ich wurde freundlich begrüßt und konnte sogleich mein Zimmer beziehen. Das Zimmer war gut eingerichtet und ordentlich gereinigt. Leider waren die Fenster nicht so besonders gegen Schall isoliert. Lärm war teilweise hörbar. Das Frühstück habe ich aufgrund der sehr frühen Abflugzeit nicht genutzt. Preislich war das Hotel jedoch ein Schnäppchen.

Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport

Anschrift: 4965 Montevallo Rd, Birmingham, AL 35210
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 82 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birmingham Comfort Inn
Comfort Inn Birmingham

Wenn Sie Comfort Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.