Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimmer geht´s nimmer???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Comfort Inn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Airport
2.5 von 5 Hotel   |   4965 Montevallo Rd, Birmingham, AL 35210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 82 Hotels in Birmingham
Marburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlimmer geht´s nimmer???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Checkin war einfach, das Zimmer (207) liegt in der ersten Etage. Das Zimmer ist teilweise neu möbliert und mit einem großen Samsung - Flat -Tv ausgestattet. Großer Kühlschrank, Microwelle, Bügeleisen, Kaffeemaschine und Klimaanlage (nicht getestet) waren vorhanden.
Der erste Eindruck hat dann doch sehr getäuscht: die Toilettenschüssel war im oberen Bereich total verdreckt bzw. mit Schimmel bedeckt, schwarze Haare im Bad (ich bin hellblond). Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden und es konnte auch keine für mein WC beschafft werden.
Der Teppichboden war nach der Installation der neuen Einrichtungsteile anscheinend sehr sehr lange nicht gereinigt worden. Hinter dem Nachttisch und in den Ecken lagen überal noch Überreste von Bohrstaub, Papier, Kabelgewirr und allgemeiner Dreck. Während des gesamten Aufenthaltes (vier Nächte) habe ich beim Reinigungspersonal keinen einzigen Staubsauger weder gesehen noch gehört.
Überhaupt hat es an Personal gemangelt. Meistens war der Hausmeister anwesend, der in Personalunion alle möglichen Funktionen (Kaffeekochen, Rezeption, Hausmeisterdienste, Airportshuttle, Telefondienst usw.) inne hatte und sich dabei wirklich Mühe gab. Auf meine mehrfachen Beschwerden hin beim Manager (ca. 25 Jahre alt und meistens nicht anwesend) und beim Hausmeister konnte jedoch während meines Aufenthaltes keine Abhilfe geschaffen werden. Man hätte wohl ein gerade einen Wechsel beim Reinigungspersonal usw. Das einzige Fenster im Zimmer konnte ich nur mit erheblichen Kraftaufwand öffnen. Der untere Fensterrahmen war wohl seit Errichtung des Hotels nicht mehr gereinigt worden. Uberhaupt hat es im Zimmer sehr gemuffelt, trotzt ständiger Lüftung, wenn ich mich dort aufgehalten habe. Ich schiebe das auf den Teppichboden und die 8 Kissen auf den beiden Betten. Ich habe mir jeden Abend zwei davon ausgesucht, die nicht so stark nach zu vielen Benutzern gestunken haben. Darauf angesprochen wurde mir vom Hausmeister erklärt, dass man schon neue, größere Kissen bestellt hätte...
Das "Continentale Amerikanische Frühstück" wurde von mir nur einmal in Anspruch genommen. Wer schon mal in den USA war, weiß warum und wovon ich schreibe,

Ganz in der Nähe gibt es kleineres Einkaufszentrum mit WALMART, den üblichen Fastfood-Ketten und Banken, Tankstellen usw.

Das kostenlose Wlan im Zimmer war sehr schwankend und zeitweise nicht zu benutzen.
I
m Frühstücksraum gibt es einen Desktop-PC mit Laserdrucker, eine Rechenmaschine und Büromaterialien. Die PC-Tastatur hätte ich am liebsten nur mit (meinen nicht vorhanden) Gummihandschuhen angefasst, so verdreckt war sie. Ich musste aber Onlinetickets ausdrucken!
Im Haus gibt es noch ein kleines Gym und einen Aussen-Swimmingpool. Beides habe weder besichtigt noch benutzt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    8
    8
    4
Bewertungen für
9
7
Allein/Single
0
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
131 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Ich wurde freundlich begrüßt und konnte sogleich mein Zimmer beziehen. Das Zimmer war gut eingerichtet und ordentlich gereinigt. Leider waren die Fenster nicht so besonders gegen Schall isoliert. Lärm war teilweise hörbar. Das Frühstück habe ich aufgrund der sehr frühen Abflugzeit nicht genutzt. Preislich war das Hotel jedoch ein Schnäppchen.

Aufenthalt August 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport

Anschrift: 4965 Montevallo Rd, Birmingham, AL 35210
Telefonnummer:
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 von 82 Hotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 102 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Birmingham Comfort Inn
Comfort Inn Birmingham

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Comfort Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.