“Essen und Müll auf dem Boden, keine Fernbedienung, kein versprochenes Wireless” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Galleria-Birmingham

Days Inn Galleria-Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Galleria-Birmingham
2.0 von 5 Hotel   |   1800 Riverchase Drive, Birmingham, AL 35244   |
Nr. 42 von 81 Hotels in Birmingham
Kentucky
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir buchten dieses Hotel während wir schon unterwegs waren, wir haben dort also sozusagen nur zufällig übernachtet. Die Einstellung der Frau an der Rezeption hätte mich bereits warnen sollen, was uns dort noch so alles erwarten würde, denn sie war mürrisch, bitter und unfreundlich (dieses war ein Feiertagswochenende!). Wir konnten die Fernbedienung für den Fernseher nicht finden. Die Angestellte sagte uns, dass eine da sein müsste und wir nur danach richtig suchen müssten. Als ich dann suchte (warum ich das tat, weiß ich auch nicht!) fand ich altes Essen, Müll und andere Sachen auf dem Fußboden. Das Hotel warb auch mit einer Wireless-Verbindung. Die Verbindung war aber so schwach, dass wir nie online waren. Am nächsten Morgen wurde uns gesagt, dass wir eine 1-800-Nummer hätten wählen können, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Ich war schon in Hotels, die doppelt so schön und halb so teuer waren und wo es keine Wireless-Probleme gab. Da das Hotel aber gegenüber der Galleria Mall liegt, bin ich sicher, dass es keine Probleme hat, die Zimmer vollzubekommen. Vielleicht hatten wir ja auch nur Pech, aber dieses hier war das letzte einer Reihe von sehr schlechten Erfahrungen in Best Westerns. Nie wieder.

Daphne, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich buchte auf der Hotelwebseite ein Zimmer an einem Freitag für 63 Dollar/Nacht: Kingbett, Kühlschrank, Mikrowelle. Im Zimmer gab es auch ein Bügeleisen, einen Fön und eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war schmal und für manche sicherlich recht eng mit all den Möbeln darin. Es hatte eine Couch mit Tisch, einen Schreibtisch mit einem komfortablen Bürostuhl, der rollen und sich drehen konnte. Das Zimmer war okay, da ich alleine unterwegs war, vor allem weil es auch Wireless Internet hatte. Die Enge war also kein Problem. Das Zimmer war sauber und ordentlich, überhaupt nicht abgewrackt. An der Dusche/Wanne gab es eine kleine Stelle. Ich musste mich beim Haarwaschen nicht einmal bücken, denn der Duschkopf war hoch genug an der Wand montiert. Ich bin so um die 1,80m und die meisten Hotels installieren den Duschkopf immer um die 1,70m. Ein kontinentales Frühstück war im Preis mit drin, ich habe dort aber nicht gegessen, denn es gab nur die üblichen Sachen wie Saft, Kaffee, Cornflakes, Gebäck, Bagel. Frisches Obst konnte ich nicht entdecken. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Bereich unter der Couch schon eine ganze Weile nicht mehr gesaugt worden war, denn dort sah man ein paar Erdnüsse, Papier und solche Sachen. Aber schauen Sie einmal unter meine Couch. Dort finden Sie vielleicht sogar Jimmy Hoffa.

Sie waren bereits im Days Inn Galleria-Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Galleria-Birmingham

Anschrift: 1800 Riverchase Drive, Birmingham, AL 35244
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Galleria-Birmingham 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Galleria-Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Galleria-Birmingham Hotel Birmingham
Days Inn Birmingham

Wenn Sie Days Inn Galleria-Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.