“Fleckig und unmöglich” 2 von 5 Sternen

Nr. 53 von 82 Hotels in Birmingham
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fleckig und unmöglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Keine Ahnung, was man mit der großen Neueröffnung gemeint hat. Überall waren flecken im Teppich und die Tapete kam von den Wänden. Der Aufzug machte wirklich eigenartige Geräusche und man hatte Bedenken, damit zu fahren. Das Frühstück war bemitleidenswert und dies war die schlechteste Unterkunft während unserer 7 tägigen Rundfahrt. Der Kaffee war das beste hier, allerdings musste man ständig danach fragen, da man es sich offensichtlich nicht leisten kann, ihn frei zugänglich zu lassen. Dieses Haus wir als ein Sheraton mit 4 Punkten geführt, allerdings ist es in Wahrheit eher ein 2 Punkte zum Preis von 4 Punkten Hotel. Die Angestellten waren freundlich und haben den Aufenthalt dadurch etwas angenehmer gestaltet. Wir würden nicht wieder kommen.

Sie waren bereits im Clarion Hotel Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Birmingham

Anschrift: 5216 Messer Airport Highway, Birmingham, AL 35212
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 82 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel Birmingham 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Hotel Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.