“Schaurig” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Weiterbildung, Wandern
Attraction Details
“Schaurig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Was uns als erstes auffiel war die Polizeipräsenz.Um 10h vormittags umkreisten ständig Polzeiautos den Park.Nun gut,muss ja grundsetzlich nicht viel bedeuten,aber ein schales Gefühl bleibt.Der Park ist eine Art Freilichtmuseum mit vielen Statuen,Schautafeln mit Erklärungen und Skulpturen.Die Hunde mit fletschenden Zähnen hinterliessen den bleibensten Eindruck,einfach furchtbar.Insgesamt sehr interessant um einen kurzen Einblick in das Birmingham der 60iger Jahre zu bekommen.Übrigens,wir fühlten uns nie unsicher und wurden schon gar nicht belästigt.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Kelly Ingram Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kelly Ingram Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kelly Ingram Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.